Unterkunft Barcelonette Frankreich

Berichte und Tips von Euren Touren / Reisen,
Mitfahrer / Unterkunft gesucht usw.
Antworten
ENJA
Beiträge: 18
Registriert: 2. August 2008, 09:12
Mopped(s): K 1200 R Sport
Wohnort: Sprockhövel

Unterkunft Barcelonette Frankreich

#1 Beitrag von ENJA »

Suche nach einer Ferienwohnung in der Nähe von Barcelonette.
Deutschsprachige Vermieter wären sehr von Vorteil.

Danke im voraus für Tipps
Bartl
Beiträge: 268
Registriert: 28. August 2010, 18:03
Wohnort: Mittelfranken/Oberfranken

Re: Unterkunft Barcelonette Frankreich

#2 Beitrag von Bartl »

Hallo Enja,

vor vier Jahren habe ich in Pra Loup übernachtet. Hier der Link des Hotels: http://www.hotel-soleil-pra-loup.cote.a ... _de_1.html

Freundlich, zuvorkommend, zumindest an der Rezeption wurde deutsch gesprochen. Hallenbad ist auch vorhanden. Es war bisher mein bestes Hotel in Frankreich.

Interessant dabei. Abends kurz vor dem Hotel noch ein paar hübsche Serpentinen zum Ausklang. Fängt früh dann logischerweise gleich wieder zum Eingewöhnen so an. Entferung ca. 10 km von Barcelonette. Anhang ist die Anfahrt von Barcelonette nach Pra Loup.

Kann leider nur mit dem Hotel dienen. Ich war aber äußerst zufrieden und werde wieder dorthin gehen, wenn ich, hoffentlich im kommenden Jahr wieder meine Alpentour mache.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)
u. a. BMW R 1100 RT-Aprilia ETV Caponord-BMW K 1200 LT-Honda ST 1300 Pan European
Antworten