BMW-Biker-Treffen Garmisch

Berichte von Euren Touren/Reisen, Tips für individuelle Reisen, Suche nach Mitfahrern usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 1256
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS
Wohnort: Rotenburg a.d.F.

BMW-Biker-Treffen Garmisch

#1 Beitrag von Kleinnotte » 17. Januar 2011, 20:36

Hallo an alle weiß-blauen Freunde :lol:
Möchte dieses Jahr mal wieder nach Garmisch fahren und suche für die Tour eine Truppe welche auch dorthin fährt oder wer mich gerne begleiten möchte. Möchte gerne vor Ort zelten um dicht am Geschehen zu sein. War vor einigen Jahren schon da, und dann kam immer wieder irgend etwas dazwischen. Doch dieses Jahr soll es mal wieder klappen.
Wer hat also Lust und auch Zeit? Bitte meldet euch per PN oder mail kleinnotte@web.de

Gruß Jens aus dem Hessenländle
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 108TKm

Benutzeravatar
snoopi
Beiträge: 47
Registriert: 12. Februar 2011, 19:58
Mopped(s): k 1200 rs
Wohnort: gau-bickelheim

Re: BMW-Biker-Treffen Garmisch

#2 Beitrag von snoopi » 14. Februar 2011, 22:04

Hallo Jens!
Ich fahre zum erstenmal zu den bmw-days.würde mich dir und den anderen die vielleicht noch dazu kommen gerne anschließen.
wann fährst du runter und auf welcher bahn??ich selbst habe vor am freitagmorgen loszufahren!habe aber!in garmisch ein zimmer gebucht.aber alleine fahren ist blöd :roll:
gruß norbert.
Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave.

Benutzeravatar
assy
Beiträge: 122
Registriert: 26. September 2008, 12:29
Mopped(s): BMW K 1200 RS, BMW F 800 R.
Wohnort: Neustadt a. Donau

Re: BMW-Biker-Treffen Garmisch

#3 Beitrag von assy » 16. Februar 2011, 17:45

Hallo Jens,

wir ( 3 Mann,2 Frauen ) fahren seit 2005 nach Garmisch. Die Route ist : Neustadt / Do. - Augsburg - Landsberg am Lech - Garmisch - alles Landstrasse.
Am Samstag hin - Sonntags zurück.

Falls interesse bitte Info.

Gruß Johann.

Benutzeravatar
R-HARRY
Beiträge: 193
Registriert: 11. November 2006, 21:43
Mopped(s): R 1200 R
Wohnort: 66538 Neunkirchen

Re: BMW-Biker-Treffen Garmisch

#4 Beitrag von R-HARRY » 1. März 2011, 19:46

Hallo! Weiß jemand wie weit man von Grainau ausweichen kann,um noch mit den Shuttle Bussen zum Gelände zu kommen,oder kennt jemand sogar eine Pension oder ähnliches in der Nähe (zu fairen Preisen).Freue mich auf Eure Antworten.

Gruß Harry :wink:
P.S. Vielleicht sieht man sich in Gap.
R 1200 R - K27
light grey metallic
ZY73415

[bisher LT-Harry]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste