Schweiz/Frankreich

Berichte von Euren Touren/Reisen, Tips für individuelle Reisen, Suche nach Mitfahrern usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Nolimit

Schweiz/Frankreich

#1 Beitrag von Nolimit » 13. Februar 2011, 09:30

es ist mal wieder soweit , die Planung für unsern Urlaub geht langsam los.

Wir suchen eine Abstellmöglichkeit in der Schweiz irgendwo nahe Grenze der Französichen Alpen (Umkreis Lausanne?)

für unser Auto+Anhänger der dann vom 03.07.2011 ca 14 Tage stehen soll .

Hätte jemand Strasse -Hof- Wiese o.ä. und ab und zu mal eine Auge draufwerfen für uns ..????

subito
Beiträge: 6
Registriert: 17. September 2008, 18:00

Re: Schweiz/Frankreich

#2 Beitrag von subito » 16. Februar 2011, 00:22

... falls sich hier nichts Persönliches auftut, kann ich einen Tipp von einer meiner Sahara Reisen hier posten: wir haben damals in Genua (vor der Überfahrt mit dem Schiff nach Tunis) unseren Wagen und den Anhänger ganz einfach in einer Tiefgarage eines Hotels abgestellt - die waren super billig - pro Woche ca. 25,- Euro ... Also - falls sich keiner meldet, doch einfach mal die Hotels im Umfeld abklappern - wobei Schweiz natürlich bissl andre Preisliga als Italien ist - Viel Glück dennoch beim Finden der geeigneten Abstellmöglichkeit! :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste