Steiermark

Berichte und Tips von Euren Touren / Reisen,
Mitfahrer / Unterkunft gesucht usw.
Antworten
Chris 7
Beiträge: 45
Registriert: 25. Dezember 2008, 12:10
Mopped(s): r1200r LC
Wohnort: Reinheim(Bliesgau)

Steiermark

#1 Beitrag von Chris 7 »

Hallo
Ich will im September in die Steiermark,u-suche noch ein hotel zw. Klagenfurt u. Graz. Kann mir jemand Hotels oder orte nennen?

MFG Chris
Benutzeravatar
rs26777
Beiträge: 76
Registriert: 15. April 2006, 20:22
Mopped(s): R1200GS Rallye K25
Wohnort: Wiener Neustadt

Re: Steiermark

#2 Beitrag von rs26777 »

Hallo Chris,

willst du "nur" in der Steiermark Touren fahren? Falls ja, dann würde ich eher nur Unterkünfte in der Steiermark suchen. Die Distanz bzw. der Raum zwischen Klagenfurt und Graz ist sehr dehnbar. Ich würde selbst in Unterkärnten, also Raum Völkermarkt, Wolfsberg etc., keine Unterkunft wählen, wenn ich nur in der Steiermark fahren würde.

Hast du eine konkrete Gegend im Auge, wo du dich eher aufhalten willst?

Im Süden bzw. Südwesten:

http://www.moserhof.at/

http://www.route69.at/index.php

http://www.orangetravel.de/de/-/Familie ... 44,00.html

http://www.kloepferkeller.at/


Falls hier nichts für dich dabei war, dann versuchs mal hier: http://www.steiermark.com/de/
Antworten