Kleiner Rundtrip durch´s wilde Albanien

Berichte und Tips von Euren Touren / Reisen,
Mitfahrer / Unterkunft gesucht usw.
Antworten
Stefus
Beiträge: 45
Registriert: 14. Juni 2015, 14:45
Mopped(s): BMW R1200GSA

Kleiner Rundtrip durch´s wilde Albanien

#1 Beitrag von Stefus »

Hallöle Gemeinde!
Ist zwar schon wieder ein Jahr her aber aufgrund eines länger andauernden Gebrechens hab ich endlich mal Zeit gefunden, das Videomaterial zu sichten und daraus einen appetitlichen Happen zusammen zu basteln :wink:
Ich quatsch nicht weiter viel rum, denn bewegte Bilder sagen mehr als tausend getippte Worte :D
http://youtu.be/d3QANXHbuGY
Wer danach noch Fragen zu Unterkünften, Routen, örtlichen Gegebenheiten etc. hat, der schreibe doch einfach :)

Viel Spass;
Stefan.
Stefus
Beiträge: 45
Registriert: 14. Juni 2015, 14:45
Mopped(s): BMW R1200GSA

Re: Kleiner Rundtrip durch´s wilde Albanien

#2 Beitrag von Stefus »

Kleiner Nachschlag!
Route heraus aus dem Tuet Tal nach einer langen, regenreichen Nacht. Auf 1600m in den Wolken war´s dann besonders kuschelig:-)

https://www.youtube.com/watch?v=9AzFkt_9Bi0

Gruss;
Stefan.
Antworten