Solo Ritt durch Albanien im Juni ´16

Berichte und Tips von Euren Touren / Reisen,
Mitfahrer / Unterkunft gesucht usw.
Antworten
Stefus
Beiträge: 45
Registriert: 14. Juni 2015, 14:45
Mopped(s): BMW R1200GSA

Solo Ritt durch Albanien im Juni ´16

#1 Beitrag von Stefus »

Hallo Leutings und Gleichgesinnte!

Hat ein wenig gedauert, da ich irgendwie aus dem Motorrad fahren dieses Jahr kaum rausgekommen bin, aber jetzt isses endlich geschafft.
https://www.youtube.com/watch?v=9HAoI0HlbDQ

Hoffe, es gefällt?! Demnäxt dann was über die Ukraine!

Viel Spass beim Schauen;
Stefan :D
Benutzeravatar
LuK
Beiträge: 1276
Registriert: 21. Mai 2004, 11:05
Skype: LKreul
Mopped(s): K1600GT
Wohnort: Vogtlandkreis (085..)

Re: Solo Ritt durch Albanien im Juni ´16

#2 Beitrag von LuK »

Gefällt! - auch der 2014er Film! Mit sehr viel Aufwand gefilmt, so zumindest mein Eindruck! Das waren doch gefühlte 5.000 km Schotterpiste.... aua, aua! - Danke, daß Du´s hier eingestellt hast!
Es grüßt Lutz aus dem Vogtland!
***************************************
K1600GT - Bj. 06/2018 - ... VIN Z504996;
K1300GT - Bj. 05/2010 - von 04/2012 bis 06/2018;
K1200RS - Bj. 04/2002 - von 10/2004 bis 03/2012

http://up.picr.de/1039922.jpg http://up.picr.de/13388012jw.jpg
Stefus
Beiträge: 45
Registriert: 14. Juni 2015, 14:45
Mopped(s): BMW R1200GSA

Re: Solo Ritt durch Albanien im Juni ´16

#3 Beitrag von Stefus »

LuK hat geschrieben:Gefällt! - auch der 2014er Film! Mit sehr viel Aufwand gefilmt, so zumindest mein Eindruck! Das waren doch gefühlte 5.000 km Schotterpiste.... aua, aua! - Danke, daß Du´s hier eingestellt hast!
Na nicht ganz so viel :lol:
Ja, der Aufwand ist schon enorm, Luk! Speziell, wenn man allein unterwegs ist. Heißt bei Standaufnahmen immer doppelter Weg :? Und manche Pisten bin ich zweimal gefahren. Aber mit zwei Cams geht das schon irgendwie. Man sollte nur vorab ungefähr im Kopf haben, wie´s später aussehen soll :)

Die richtige Arbeit kommt dann aber erst daheim beim Sichten von ca. 400GB Rohmaterial :wink:

Gruß;
Stefan.
Benutzeravatar
q.treiber
Beiträge: 544
Registriert: 8. Januar 2010, 02:19
Skype: wad n dad?
Mopped(s): R1100GS "R" / R1200GS LC Mod.
Wohnort: LDK - Land der Könige

Re: Solo Ritt durch Albanien im Juni ´16

#4 Beitrag von q.treiber »

Danke, ist auf der 2017er Merkliste. :D
Wie ist deine Meinung zu Theth alleine mit Gepäck? :idea:
http://www.qtreiber.eu - Senioren reisen mit der Q
Benutzeravatar
Star Trooper
Beiträge: 964
Registriert: 16. Januar 2013, 13:57
Mopped(s): R 1100R, Zündapp DB200 Bj.36
Wohnort: D-82278 Althegnenberg/Hörbach

Re: Solo Ritt durch Albanien im Juni ´16

#5 Beitrag von Star Trooper »

Hallo Stefan

Gefällt mir gut, schöne Gegend.
Stefus
Beiträge: 45
Registriert: 14. Juni 2015, 14:45
Mopped(s): BMW R1200GSA

Re: Solo Ritt durch Albanien im Juni ´16

#6 Beitrag von Stefus »

q.treiber hat geschrieben:Danke, ist auf der 2017er Merkliste. :D
Wie ist deine Meinung zu Theth alleine mit Gepäck? :idea:
Ist machbar. Und zwar beide Routen! Die kürzere Strecke ist ja mittlerweile großteils asphaltiert! Das ist also komplett unproblematisch. Die längere und auch spannendere Route geht auch. Wenn ich das schaffe, https://www.youtube.com/watch?v=mEkflqi1rjk
dann auch Du :wink:
Es gibt ein paar recht brutale Streckenabschnitte, die mit ohne Gepäck deutlich entspannter handelbar wären, aber das geht schon.

Gruß;
Stefan.
Benutzeravatar
q.treiber
Beiträge: 544
Registriert: 8. Januar 2010, 02:19
Skype: wad n dad?
Mopped(s): R1100GS "R" / R1200GS LC Mod.
Wohnort: LDK - Land der Könige

Re: Solo Ritt durch Albanien im Juni ´16

#7 Beitrag von q.treiber »

Hallo Stefan, viele Dank für die Info und den Link.
Evtl. komme ich im Herbst da vorbei.
Wenn ich mir das Bild bei 13:15min anschaue und die Altersklasse taxiere....werd ichs wohl ohne Koffer versuchen müssen. :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten