Sardinien Oktober 2017

Berichte von Euren Touren/Reisen, Tips für individuelle Reisen, Suche nach Mitfahrern usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Rolf_he
Beiträge: 19
Registriert: 1. Oktober 2016, 11:27
Mopped(s): R1200R

Sardinien Oktober 2017

#1 Beitrag von Rolf_he » 29. Mai 2017, 19:22

Hallo Leute,

Als Urlaubsziel habe ich mir (mal wieder ) Sardinien vorgestellt.
Zu mir: Ich bin 51 alt, fahre seit 33 Jahren Motorrad, aktuell eine BMW R1200 R LC. Mein Fahrstil ist normal bis flott.
Als Übernachtung stelle ich mir ein Hotel in Arbatax oder Nuoro vor.
Die Anfahrt ( Nürnberg – Livorno ) würde ich gerne mit dem Anhänger machen. Ein Platz auf dem Hänger währe noch frei.

Zu Dir: Alter ist mir egal auch ob männlich oder weiblich. Die Chemie muss einfach passen. Du solltest auf jeden Fall Sitzfleisch mitbringen und Erfahrung im Kurven fahren haben. (mit Schräglage)
Vorab sollten wir auf jeden Fall mal ne Runde , zum kennen lernen, drehen. Bin flexibel und komme dir auch gerne bis 100km entgegen.

Gruß
Rolf

Benutzeravatar
q.treiber
Beiträge: 449
Registriert: 8. Januar 2010, 02:19
Skype: wad n dad?
Mopped(s): R1100GS "R" / R1200GS LC Mod.
Wohnort: LDK - Land der Könige
Kontaktdaten:

Re: Sardinien Oktober 2017

#2 Beitrag von q.treiber » 26. Juli 2017, 08:20

Nimm die Badehose mit, in dem Zeitraum kann es auf Meereshöhe noch recht warm sein.
Und vergiss nicht Monte Tuttavista und La Galeria zu fahren. :)
http://www.qtreiber.eu - Seniorenreisen mit der Q

Benutzeravatar
gerreg
Beiträge: 380
Registriert: 18. Februar 2015, 08:46
Mopped(s): K1200RS VIN ZG29749
Wohnort: Kulmain
Kontaktdaten:

Re: Sardinien Oktober 2017

#3 Beitrag von gerreg » 3. August 2017, 14:34

Hallo,

wir waren heuer im Frühjahr dort, falls es Interessant ist?

http://k1200rs.eu/index.php/touren/sard ... imitstart=

Das Hotel Nicoletta kann ich empfehlen!
Gruß

Gerd

http://www.reger-net.de

Ich bin Oberpfälzer, kein Franke! Ein kleiner aber wichtiger Unterschied!
03er K1200RS, Zumo 590, Cardo Rider Louis Edition

Benutzeravatar
Rolf_he
Beiträge: 19
Registriert: 1. Oktober 2016, 11:27
Mopped(s): R1200R

Re: Sardinien Oktober 2017

#4 Beitrag von Rolf_he » 4. August 2017, 13:54

Hallo Gerd,
gefällt mir gut. Leider ist mein Tourenpartner abgesprungen. :-(
Die Insel läuft ja nicht davon.
Gruß
Rolf

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast