Lago Maggiore

Berichte von Euren Touren/Reisen, Tips für individuelle Reisen, Suche nach Mitfahrern usw.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Chris 7
Beiträge: 47
Registriert: 25. Dezember 2008, 12:10
Mopped(s): r1200r LC
Wohnort: Reinheim(Bliesgau)

Lago Maggiore

#1 Beitrag von Chris 7 » 3. Oktober 2017, 10:32

Hallo
Suche touren-Reiseberichte um den lago Maggiore wenn möglich mit Hotel Empfehlung.

MFG Chris

Klaus-W.

Re: Lago Maggiore

#2 Beitrag von Klaus-W. » 3. Oktober 2017, 11:37

Chris 7 hat geschrieben:
3. Oktober 2017, 10:32
Hallo
Suche touren-Reiseberichte um den lago Maggiore wenn möglich mit Hotel Empfehlung.

MFG Chris
Hallo Chris,

ich war vor Jahren 5- 6 mal im Hotel Primavera in Brissagio -- von der Lage her sehr schön mit teilweise herrlichem Ausblick, seinerzeit SEHR gutes Essen und ordentliche , aber einfache Zimmer, Garagen , nahe an italienischen Grenze und daher sehr geeignet auch für Touren ins Umland mit enormen Reizen & tollen Tour Möglichkeiten . Das Hotel wird auch von verschiedenen Motorrad Zeitschriften als Vertragshotel geführt -- habe jedoch kaum Kollegen dort getroffen !

Ich habe gerade einmal geschaut : http://www.primavera-hotel.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste