Kein BMW-Test-Camp Almeria mehr

Berichte und Tips von Euren Touren / Reisen,
Mitfahrer / Unterkunft gesucht usw.
Antworten
Mangfalltaler

Kein BMW-Test-Camp Almeria mehr

#1 Beitrag von Mangfalltaler »

Hallo,

ich hatte mich schon gewundert, dass der Veranstalter Bike-Promotion auf seiner Homepage keine Termine für das Test-Camp 2018 mehr anbot, nun meldet der TOURENFAHRER in seiner neuesten Ausgabe, dass BMW sich von diesem Event zurückgezogen hat und über Alternativen nachdenkt, etwa Testfahrten bei den ADAC Übungsgeländen.

Ich war die letzten drei Jahre jeweils dort, erst alleine, dann mit Sohn und letztes Jahr mit der Frau. Immerhin meine Teilnahme sollte sich für BMW ausgezahlt haben, ich hätte wohl sonst keine R1200R und XR1000 gekauft.

Nun gilt es also, sich neue Ziele für die Winterflucht zu suchen, habe mal Algarve, Sizilien und Kreta ins Visier genommen .....

Viele Grüße,
Ralf
Benutzeravatar
Alpenbummler
Beiträge: 3195
Registriert: 15. September 2017, 21:15
Mopped(s): R1250R LC

Re: Kein BMW-Test-Camp Almeria mehr

#2 Beitrag von Alpenbummler »

Schade. Wo ich gerade angefangen hatte damit zu liebäugeln.
Antworten