Vietnam Roadtrip - von Hanoi nach Saigon (natürlich ohne BMW)

Berichte und Tips von Euren Touren / Reisen,
Mitfahrer / Unterkunft gesucht usw.
Antworten
Benutzeravatar
frankie-lehmann
Beiträge: 8
Registriert: 23. April 2016, 20:43
Mopped(s): BMW R1250R HP
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Vietnam Roadtrip - von Hanoi nach Saigon (natürlich ohne BMW)

#1 Beitrag von frankie-lehmann »

Tach zusammen,

hatte zwar nur 1/10tel Hubraum zur Verfügung aber auch das hat Spass gemacht. In 3 Wochen 2500km von Hanoi nach Saigon mit einer kleinen Honda Win 120cc, die eigentlich nicht mal eine Honda war.

<youtube>https://www.youtube.com/watch?v=det2kVcoLe0
Video Edit's mit der R1200R --> https://www.youtube.com/user/bartisroadtrip
matthias81
Beiträge: 13
Registriert: 14. Juli 2015, 13:54

Re: Vietnam Roadtrip - von Hanoi nach Saigon (natürlich ohne BMW)

#2 Beitrag von matthias81 »

Super, schönes Video.
Mit einem Integralhelm fällst du dort ja auf wie ein bunter Hund. Wenn überhaupt, tragen die Vietnamesen doch nur Helme, die würden hier bestenfalls als Reisschüssel durchgehen.
Am Wolkenpass hatte ich mir auch ein Motorrad gewünscht, wir waren aber mit dem Bus unterwegs.
In Städten wie Hanoi oder Saigon könnte ich aber aufs Mopedfahren verzichten, die fahren ja alle einen Kamikaze-Stil.

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

Antworten