1. Meeting K1200S/K1300S ONLY

Ankündigungen und Feedback zu den Treffen
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 5853
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): K1300S (11-??).K1200RS (99-10)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

1. Meeting K1200S/K1300S ONLY

#1 Beitrag von Michael (GF) » 26. August 2017, 12:11

So Leutz nun ist es soweit...

nach der neulich durchgeführten Umfrage soll es nun angehen.... das 1. Meeting K1200S/K1300S "ONLY" geht an den Start.

Wann: Freitag, 25.05.2018 - Sonntag 27.05.2018

Gerne haben wir den Tipp von Friedo angenommen und als Ausgangspunkt das Hotel Sonnenblick in Bebra ausgeguckt.

Hier wird uns dann folgendes erwarten:

• 2 Übernachtungen inklusive Frühstück vom Büffet
• 1x Biker‘s Grill- und Barbecue-Abend
• 1x hessisches Spezialitäten-Büffet oder Menü
• auf Wunsch & nach Bedarf: Garage, Schrauberecke, Trockenraum
• WohlFühlGenuss in der VitalOase mit Schwimmbad, Wildquell, JetStream, Whirlpool,
Saunarium mit finnischer Sauna, Infrarot-Kabine, ErlebnisDuschen & Ruhezone

Pro Person im Standard-Doppelzimmer 138,00 EUR (für beide Tage)
Pro Person im Standardzimmer zur Alleinnutzung 172,00 EUR (für beide Tage)
(Die Economyzimmer sind an diesem Wochenende leider schon ausgebucht)

Ich habe für uns 4x DZ und 4X EZ/DZ zur Alleinnutzung reserviert

Die Buchung des Zimmers erfolgt bitte direkt im Hotel unter dem Stichwort „K12S/13S only“:
Hotel Sonnenblick • Familie Thrän
Weiterode • Haus Sonnenblick 1 • 36179 Bebra (HE) • Deutschland • Germany
Tel. +49 (0)6622 931-0 • Fax +49 (0)6622 931-100
http://www.sonnenblick.de/

Natürlich sollte eine Teilnahme auch hier im Thread gepostet werden (vielleicht kann ja auch einer der Mods/Peter) das Meeting im Bereich "zu einem Treffen anmelden" einrichten)

DZ1: Mation + Michael
DZ2:
DZ3:
DZ4

EZ1:
EZ2:
EZ3:
EZ4:

Ich freue mich drauf.
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael

Benutzeravatar
Mark (CE)
Beiträge: 416
Registriert: 21. September 2009, 10:19
Mopped(s): K1200RS, K1300S, R1200GS LC
Wohnort: Winsen (Aller)

Re: 1. Meeting K1200S/K1300S ONLY

#2 Beitrag von Mark (CE) » 26. August 2017, 15:56

DZ1: Marion + Michael
DZ2:
DZ3:
DZ4

EZ1: Mark
EZ2:
EZ3:
EZ4:
Gruß Mark

Benutzeravatar
Frank@S
Moderator
Beiträge: 6927
Registriert: 5. September 2008, 12:18
Mopped(s): XR
Wohnort: Vorderpfalz

Re: 1. Meeting K1200S/K1300S ONLY

#3 Beitrag von Frank@S » 26. Oktober 2017, 11:39

Anmeldung im Forum kann nun über den Menüpunkt "zu einem Treffen anmelden" erfolgen ;-)

Benutzeravatar
Mark (CE)
Beiträge: 416
Registriert: 21. September 2009, 10:19
Mopped(s): K1200RS, K1300S, R1200GS LC
Wohnort: Winsen (Aller)

Re: 1. Meeting K1200S/K1300S ONLY

#4 Beitrag von Mark (CE) » 26. Oktober 2017, 14:55

Frank@S hat geschrieben:
26. Oktober 2017, 11:39
Anmeldung im Forum kann nun über den Menüpunkt "zu einem Treffen anmelden" erfolgen ;-)
Oje, hoffentlich kommen da auch noch Anmeldungen hinzu :roll: Wäre zumindest sehr schön :)
Gruß Mark

Benutzeravatar
Mark (CE)
Beiträge: 416
Registriert: 21. September 2009, 10:19
Mopped(s): K1200RS, K1300S, R1200GS LC
Wohnort: Winsen (Aller)

Re: 1. Meeting K1200S/K1300S ONLY

#5 Beitrag von Mark (CE) » 14. Januar 2018, 10:36

Guten Morgen zusammen,´
die Termine, welche sich leider nicht verschieben lassen (Hochzeit Tochter, 2x Hochzeit von Freunden und 1x Silberhochzeit), haben sich stark vermehrt und kollidieren mit dem Treffen. Da natürlich abgewägt werden muss was aus meiner Sicht wichtiger erscheint, muss ich eine Änderung bzw. einen Ausweichtermin vorschlagen um das alles auf die Reihe zu bekommen. Daher meine Frage was bzw. ob evt. folgende Optionen möglich wären:
1. Verschieben des Treffen um eine Woche nach hinten (muss ich noch klären ob dann evt. Sonntag Kränzebinden für unsere Tochter wäre, dann würde ich morgens früher losfahren)
2. Treffen wie geplant, ich müsste dann nur Samstag mittags nach Hause, um abends rechtzeitig zur Silberhochzeit fahren zu können

Selbstverständlich bin ich nicht glücklich über diese Ausgangslage, muss aber damit zurecht kommen.
Gruß Mark

Benutzeravatar
Mark (CE)
Beiträge: 416
Registriert: 21. September 2009, 10:19
Mopped(s): K1200RS, K1300S, R1200GS LC
Wohnort: Winsen (Aller)

Re: 1. Meeting K1200S/K1300S ONLY

#6 Beitrag von Mark (CE) » 14. Januar 2018, 10:42

So, ich bin es nochmal,
nachdem ich die Änderung Antje erzählt habe, kam natürlich der Einwand von ihr, dass dies mit der Variante 2 auch nicht geht, da ich Sie doch von Fehmarn abholen muss. Daher kommt aus der jetzigen Sicht nur die Verschiebung um eine Woche (Variante 1) für mich in Frage (oder eine generelle Verschiebung des Treffen auf einen neuen zu definierenden Termin).
Wie sieht es aus deiner Sicht aus Michel? Ob noch weitere Anmeldungen kommen?
Gruß Mark

Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 5853
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): K1300S (11-??).K1200RS (99-10)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: 1. Meeting K1200S/K1300S ONLY

#7 Beitrag von Michael (GF) » 14. Januar 2018, 13:53

Tja.... der BMW Josch hatte sich auch noch angemeldet.......aber hier nix gepostet.

Lass mich ein paar Tage darüber nachdenken..... aber da nach der ersten "Euphorie" in der Umfrage nun fast nichts über geblieben ist.... denke ich über eine komplette Absage nach :(
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael

Benutzeravatar
BMW-Josh
Beiträge: 98
Registriert: 9. Juni 2014, 15:49
Mopped(s): K 1300 S
Wohnort: 96487 Dörfles-Esbach bei Coburg

Re: 1. Meeting K1200S/K1300S ONLY

#8 Beitrag von BMW-Josh » 15. Januar 2018, 16:07

Michael (GF) hat geschrieben:
14. Januar 2018, 13:53
Tja.... der BMW Josch hatte sich auch noch angemeldet.......aber hier nix gepostet.

Lass mich ein paar Tage darüber nachdenken..... aber da nach der ersten "Euphorie" in der Umfrage nun fast nichts über geblieben ist.... denke ich über eine komplette Absage nach :(
Schuldig im Sinne der Anklage :D
Wie gesagt, musste ich erst noch jemanden ausfindig machen, der mir für vernünfige Konditionen einen Hängerzug an mein WoMo baut. Habe ich realisiert und am 17.01. ist Montagetermin.
Ergo: Kann alles so bleiben...
...besser arm dran als Bein ab...
Gruss der BMW-Josh alias Jörg

Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 5853
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): K1300S (11-??).K1200RS (99-10)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: 1. Meeting K1200S/K1300S ONLY

#9 Beitrag von Michael (GF) » 15. Januar 2018, 16:32

Sollte keine "Anklage" werden.... ist nur etwas "problematisch" auf den unzähligen Kommunikationswegen alles im Auge und auf dem gleichen Stand zu behalten.............
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael

Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 5853
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): K1300S (11-??).K1200RS (99-10)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: 1. Meeting K1200S/K1300S ONLY

#10 Beitrag von Michael (GF) » 22. Januar 2018, 10:16

Nach reiflicher Überlegung und einer Anfrage vom Hotel, ob der Termin mangels Zimmerreservierungen freigegeben werden kann, habe ich micht entschlossen das Meeting hiermit komplett abzusagen!
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste