BMW Stammtisch Kiel

Ankündigungen und Feedback zu den Treffen
Moderator: Peter
Antworten
Martin Schulz

BMW Stammtisch Kiel

#1 Beitrag von Martin Schulz »

Hallo Tourer (Motorradfaher Biker usw)
Da es in Kiel nichts gibt, habe ich lust in Kiel eine BMW-Motorrad-Stammtisch zu machen zu gründen wie auch immer,und möchte mal sehen wie die Resonanz aus dem Kieler Raum Ist.
Also Leute gebt eure Meinung dazu ab,was ihr davon haltet.
Vg
Benutzeravatar
Michel110
Beiträge: 182
Registriert: 28. September 2007, 14:15
Mopped(s): K 1200 R
Wohnort: Kiel

Re: BMW Tourer-Motorrad stammtisch in Kiel

#2 Beitrag von Michel110 »

Hi Martin,

was für eine supi Idee!!!! :D Bin seit einiger Zeit auf der Suche nach was passendem.
Ein Stammtisch in, bzw. um Kiel wäre der Hammer, da mir die Anfahrten zum Stammtisch Nord teilweise zu weit sind.

Also meine Stimme, bzw. Unterstützung hast du.
Gruß aus Kiel

Michael

_________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
Martin Schulz

BMW Stammtisch in Kiel

#3 Beitrag von Martin Schulz »

Hallo Bikerinen und Biker ,Motorradfahrerin und Motorradfahrer
Bis jetzt ist die Reaktion für einen Stammtisch in Kiel noch nicht so toll,
weder positiv noch negativ.
Oder gibt es keine BMW Fahrerinen und Fahrer im Raum Kiel?
Vg
BMW-Kalle
Beiträge: 571
Registriert: 27. April 2005, 21:00

Re: BMW Tourer-Motorrad stammtisch in Kiel

#4 Beitrag von BMW-Kalle »

Michael welchen Stammtisch Nord meinst Du denn??
Kalle LT Fahrer mit Laib und Seele 8)
Benutzeravatar
Michel110
Beiträge: 182
Registriert: 28. September 2007, 14:15
Mopped(s): K 1200 R
Wohnort: Kiel

Re: BMW Tourer-Motorrad stammtisch in Kiel

#5 Beitrag von Michel110 »

Gemeint ist der Stammtisch Nord der K12 RS-Fahrer. Diese treffen sich einmal im Monat in Bispingen.
Gruß aus Kiel

Michael

_________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
BMW-Kalle
Beiträge: 571
Registriert: 27. April 2005, 21:00

Re: BMW Tourer-Motorrad stammtisch in Kiel

#6 Beitrag von BMW-Kalle »

Das ist ja fast in Italien :lol:
Gruß Kalle
Benutzeravatar
zwiebelkorn
Beiträge: 3
Registriert: 27. Februar 2007, 18:17
Mopped(s): K 1200 RS
Wohnort: Dithmarschen - Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Re: BMW Tourer-Motorrad stammtisch in Kiel

#7 Beitrag von zwiebelkorn »

Moin Leute,

die Idee finde ich auch gut. Ich komme zwar von der Westküste, aber die Anfahrt nach Kiel ist kein Problem.
Wäre also auch dabei.
Nach Bispingen hatte ich auch schon überlegt, aber nach Feierabend noch nach Norditalien ? Ist einfach zu weit.
Habe schon 100km bis HH :(
Roller Roller Reifendreck - Ich Schürf Mir Alle Warzen Weg... ;)
VIN: ZA36792
nispuk
Beiträge: 14
Registriert: 17. Oktober 2006, 18:35
Wohnort: Husum

Re: BMW Tourer-Motorrad stammtisch in Kiel

#8 Beitrag von nispuk »

Moin Moin

ist es bekannt, das es bereits einen BMW-Stammtisch im Norden gibt?

[http://www.bmw-biker-treff-bonsberg.de]

Ich weiß nicht, ob das mit dem Link passt (ist mein erster Link hier), aber da treffen sich jeden ersten Sonntag im Monat jede Menge nette Leute.

Bis dahin

Gruß
Werner
Gruß aus dem Norden
Werner & Chrissi

R100RT, R1100RT
K12ooLT
NF-WN 35, Darkgraphit-metallic, mit Baehr und Garmin 2610
Benutzeravatar
weisbulli
Beiträge: 25
Registriert: 7. November 2007, 10:07
Mopped(s): K 1200 R
Wohnort: Molfsee
Kontaktdaten:

Re: BMW Stammtisch in Kiel

#9 Beitrag von weisbulli »

Hey, Die BMW Biker sind gern bei den:
http://www.beepworld.de/members/kielerb ... /index.htm
gesehen !
Auch ich treffe mich gern mit den Leuten dort -
selbst fahre ich K 1200 R & R 1200 GS !
Dort gibt es keine Club Meierei , kein Aufnahmegeld oder sonstiges !
wirklich nur nette Leute !
Könnt euch auch bei mir melden .
0172 4286323.
Grüsse
Heiko
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen !
Benutzeravatar
Michel110
Beiträge: 182
Registriert: 28. September 2007, 14:15
Mopped(s): K 1200 R
Wohnort: Kiel

Re: BMW Tourer-Motorrad stammtisch in Kiel

#10 Beitrag von Michel110 »

nispuk hat geschrieben:Moin Moin

ist es bekannt, das es bereits einen BMW-Stammtisch im Norden gibt?

[http://www.bmw-biker-treff-bonsberg.de]

Ich weiß nicht, ob das mit dem Link passt (ist mein erster Link hier), aber da treffen sich jeden ersten Sonntag im Monat jede Menge nette Leute.

Bis dahin

Gruß
Werner
Mir ist dieser bekannt, habe ihn im Netz auch schon gefunden. Ich meine deren Treffpunkt liegt an der Geltinger Bucht (Also schon fast in Dänemark).

Hier geht es vielmehr um ein Treffen/Stammtisch im Kieler Raum. Sollte doch möglich sein, dass so etwas auch in der Landeshauptstadt zu organisieren ist. Ich trage beim Fahren schon eine Brille, aber sollten meine Augen mich getäuscht haben, ich dachte ich hätte letzte Saison einige BMW's gesehen mit bekannten Kennzeichen.....
Gruß aus Kiel

Michael

_________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
Martin Schulz

BMW Motorrad Stmmtisch in Kiel : 3 Nachtrag

#11 Beitrag von Martin Schulz »

Hallo nochmal Liebe Bikerinen und Biker,Motorradfaherinen und Fahrer aus Kiel und Umgebung.
Sicher ist mir bekannt das es im Norden einige BMW Treffs gibt.
Zb. in Lemsiek(Bei Eckernförde), Bisbingen (In der Heide) und am Bonsberg in der Geltinger-Bucht......und sicher noch einige andere.
Aber meines erachtens ist das alles nicht Raum Kiel!!!

Vg Martin
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6028
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: BMW Motorrad Stmmtisch in Kiel : 3 Nachtrag

#12 Beitrag von Michael (GF) »

Kirchturmlizenzler..................... :wink: :lol:
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
Michel110
Beiträge: 182
Registriert: 28. September 2007, 14:15
Mopped(s): K 1200 R
Wohnort: Kiel

Re: BMW Motorrad Stmmtisch in Kiel : 3 Nachtrag

#13 Beitrag von Michel110 »

Michael (GF) hat geschrieben:Kirchturmlizenzler..................... :wink: :lol:
Was ist denn ein Kirchturmlizenzer....?
So etwas wie ein Erbsenzähler?
Gruß aus Kiel

Michael

_________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
Benutzeravatar
Handi (inaktiv)
Beiträge: 4826
Registriert: 13. November 2002, 13:28
Mopped(s): S-RR 2012
Wohnort: Raum München

Re: BMW Tourer-Motorrad stammtisch in Kiel

#14 Beitrag von Handi (inaktiv) »

Auf Wunsch von Martin habe ich die drei Threads zum selben Thema zusammengeführt. Die Reihenfolge entspricht dabei der der ursprünglichen Threads.
Manfred
bmwkrs
Beiträge: 33
Registriert: 6. Januar 2008, 16:42
Mopped(s): K1200S
Wohnort: Kiel

Re: BMW Tourer-Motorrad stammtisch in Kiel

#15 Beitrag von bmwkrs »

Hallo Martin,

Grundsätzlich spricht ja nichts gegen einen BMW- Stammtisch in Kiel.... weil es aber in Lehmsiek schon einen gibt, und in Bonsberg, darfst Du dich über die schwache Resonanz nicht wundern.....man/frau kann sich halt nicht teilen....

Vorschlag/Idee.
Wie wäre es mit einem festen Treffpunkt jeden 2. Sonntag im Monat um 10.30Uhr auf der ARAL-Tanke am Schwedendamm.
Da gibts ein Bistro, und man bei Kaffee und Brötchen kann man klönen und anschließend bei Bedarf gemeinsam eine Ausfahrt machen....

Gruß

Bernd
...und immer eine Handbreit Asphalt unterm Hintern.....
Benutzeravatar
Michel110
Beiträge: 182
Registriert: 28. September 2007, 14:15
Mopped(s): K 1200 R
Wohnort: Kiel

Re: BMW Tourer-Motorrad stammtisch in Kiel

#16 Beitrag von Michel110 »

Hi Bernd,

ich denke ein Anfang ist gemacht.
Der Treff in Lehmsiek ist das nicht ein reiner Boxerclub?

Ich gebe dir ja Recht, das es in unserem beschaulichen Ländle schon den ein oder anderen Treff gibt, aber es muß doch auch noch mehr als nur Handball hier geben?

Außerdem kann ich mir auch ncht vorstellen, das alle die sich hier in diesem Forum befinden, bereits in anderen BMW-Treffs stecken. Natürlich die aus SH.
Gruß aus Kiel

Michael

_________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
bmwkrs
Beiträge: 33
Registriert: 6. Januar 2008, 16:42
Mopped(s): K1200S
Wohnort: Kiel

Re: BMW Tourer-Motorrad stammtisch in Kiel

#17 Beitrag von bmwkrs »

.....es müssen ja auch nicht gleich 20 people zusammen kommen....für eine Ausfahrt sowieso zuviele....da sind max. 10 Moppeds völlig ausreichend....

Der 2. Sonntag im Februar wäre der 10.02......
10.30Uhr an der Tanke???


Mach was draus.....

Bernd
...und immer eine Handbreit Asphalt unterm Hintern.....
Benutzeravatar
Michel110
Beiträge: 182
Registriert: 28. September 2007, 14:15
Mopped(s): K 1200 R
Wohnort: Kiel

Re: BMW Tourer-Motorrad stammtisch in Kiel

#18 Beitrag von Michel110 »

Wenn wir bis dato noch keinen Wintereinbruch erleben, warum nicht....?

Werde versuchen den Initator dieses Stammtisches per PN zu erreichen. Vielleicht können wir dann unsere Gründung feiern.
Gruß aus Kiel

Michael

_________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
Benutzeravatar
Michel110
Beiträge: 182
Registriert: 28. September 2007, 14:15
Mopped(s): K 1200 R
Wohnort: Kiel

Re: BMW Tourer-Motorrad stammtisch in Kiel

#19 Beitrag von Michel110 »

Hallo Kieler und Umländer,

scheinbar kriegen es wir ja doch gebacken, und wir können uns erstmalig am 10.02.08, um 10.30 Uhr zum
1. Kieler-Stammtisch-Treffen.

Bereits zugesagt:

Martin Schulz
Zwiebelkorn
BMWKRS
BMWMZ
Michel110

Wir treffen uns zur o.g. Zeit bei ARAL, Schwedendamm zum gemeinsamen Frühstück oder auch Gründungstreffen.
Mal schauen. Schlechtes Wetter wird nicht akzeptiert. Vielleicht könnt ihr ja in euren speziellen Foren noch für ein wenig Werbung sorgen. Im Jahre 2006 haben es schon einmal einige aus dem K 1200 S-Forum versucht.
Wäre nicht schlecht, die zu aktivieren.......
Gruß aus Kiel

Michael

_________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
bmwkrs
Beiträge: 33
Registriert: 6. Januar 2008, 16:42
Mopped(s): K1200S
Wohnort: Kiel

Re: BMW Tourer-Motorrad stammtisch in Kiel

#20 Beitrag von bmwkrs »

Hallo zusammen,

schön, schön.......es geht los Jungs...und Mädels???

Bis Februar...

Gruß
Bernd
...und immer eine Handbreit Asphalt unterm Hintern.....
Martin Schulz

Re: BMW Tourer-Motorrad stammtisch in Kiel

#21 Beitrag von Martin Schulz »

Hallo
Dann treffen wir uns das erste mal an derTanke am Schwedendamm am 10 2 2008.
Wir können uns dann ja immer noch was netteres aussuchen.
Hab noch nicht angemeldet,komme mit dem Wagen.
Vg
Benutzeravatar
Michel110
Beiträge: 182
Registriert: 28. September 2007, 14:15
Mopped(s): K 1200 R
Wohnort: Kiel

Re: BMW Tourer-Motorrad stammtisch in Kiel

#22 Beitrag von Michel110 »

Hej,

die Zahl wächst vielleicht sogar auf 6 - 8.
Weisbuli zu 90 %, das kläre ich am nächsten WE .

Und dann kenne ich noch zwei, die sich uns möglicherweise anschließen. Zumindest ist das Interesse da.
Also Mädels, macht euch auf die Socken und denkt schon mal über einen neuen und gemütlicheren Treffpunkt nach, je nachdem was euch so vorschwebt.
Gruß aus Kiel

Michael

_________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
Benutzeravatar
Mike LB
Beiträge: 2545
Registriert: 14. Februar 2006, 00:23
Skype: mike_lb58
Mopped(s): K1200 GT / BJ.03.2004
Wohnort: 71739 Oberriexingen / Landkreis Ludwigsburg

Re: BMW Tourer-Motorrad stammtisch in Kiel

#23 Beitrag von Mike LB »

Michel110 hat geschrieben: scheinbar kriegen es wir ja doch gebacken, und wir können uns erstmalig am 10.02.08, um 10.30 Uhr zum
Hallo Ihr Nordlichter :wink: :wink:
Viel Glück und Alles Gute zur Gründung eures Stammtisches
:wink: :wink: :wink:
Passt auf euch auf,
das Leben kann leider zu bald enden

Gruß vom Schwabenland,
Mike


K1200 GT/Bj.03/04 LB-XL 8/Orientblau, Z6C, SR, B-C und und und
Stammtisch SÜD-West VIN 3KWBA20FL
Benutzeravatar
Michel110
Beiträge: 182
Registriert: 28. September 2007, 14:15
Mopped(s): K 1200 R
Wohnort: Kiel

Re: BMW Tourer-Motorrad stammtisch in Kiel

#24 Beitrag von Michel110 »

Hallo Ihr Nordlichter :wink: :wink:
Viel Glück und Alles Gute zur Gründung eures Stammtisches
:wink: :wink: :wink:[/quote]

Danke, können wir gut gebrauchen. :D
Gruß aus Kiel

Michael

_________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
Martin Schulz

Re: BMW Tourer-Motorrad stammtisch in Kiel

#25 Beitrag von Martin Schulz »

Danke
Und vieke Grüsse nach Schwaben.
Antworten