Stammtisch Berlin

Ankündigungen und Feedback zu den Treffen
Moderator: Peter
Gesperrt
Nolimit

Stammtisch Berlin

#1 Beitrag von Nolimit »

[img][IMG]http://s5.directupload.net/images/10011 ... vamnuy.jpg[/img][/img]

mal sehen obs ein paar gibt >K 1200 R o. K1300 R<
die Lust haben auf so was....zb Erfahrungsaustausch und Dummquasseln (Stammtisch)

Ich / wir (meine Sozia) fahren ein bischen flotter Touren im Oderbruch ,Schlaubetal ,Thüringen usw.
Benutzeravatar
bmw peter
Beiträge: 3213
Registriert: 11. Januar 2003, 21:13
Mopped(s): R1100S
Wohnort: 31139 Hildesheim

Re: Stammtisch Berlin

#2 Beitrag von bmw peter »

... mehr Erfolg hättest du wohl wenn du es nicht nur auf die Fahrer einer >K 1200 R o. K1300 R< begrenzt. :wink:
BMW PETER BMW R1100S EZ2005
Benutzeravatar
Filou
Beiträge: 72
Registriert: 13. Dezember 2008, 00:59
Mopped(s): K 1200 R
Wohnort: Berlin

Re: Stammtisch Berlin

#3 Beitrag von Filou »

Hallo Nolimit,

Interesse besteht auf alle Fälle...

Gruß,

Jürgen
Nolimit

Re: Stammtisch Berlin

#4 Beitrag von Nolimit »

Filou hat geschrieben:Hallo Nolimit,

Interesse besteht auf alle Fälle...

Gruß,

Jürgen

Hallo Jürgen , wenn DAISY weg ist .... :roll:
Benutzeravatar
Filou
Beiträge: 72
Registriert: 13. Dezember 2008, 00:59
Mopped(s): K 1200 R
Wohnort: Berlin

Re: Stammtisch Berlin

#5 Beitrag von Filou »

Sind doch nur 35 cm.... (...bei mir auf dem Balkon)
Onedesign
Beiträge: 593
Registriert: 2. Juni 2008, 11:14

Re: Stammtisch Berlin

#6 Beitrag von Onedesign »

Warum auch nicht, bin dabei ... fahre auch häufig im Schlaubetal.

Daisy...macht mir im moment ein wenig kummer, bei mir auf dem Hof ... alles dicht mit Schneebergen ... und ich kann und darf wg. Rücken im moment nicht Räumen.
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

Re: Stammtisch Berlin

#7 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

:( Jens ,jetzt hast den Dreck im Schachterl, wens hinten weh tut must vorne Aufhöhren, Guade Besserung.
Benutzeravatar
olilowi
Beiträge: 187
Registriert: 5. Juni 2009, 07:53
Mopped(s): Kniescheibenzündung
Wohnort: Berlin

Re: Stammtisch Berlin

#8 Beitrag von olilowi »

Bin da auch gern dabei wenn GT auch deine Ansprüche erfüllt??

Hey Jens und dir gute Besserung auch von mir. Fang nicht an zu schwächeln. :P wir haben noch was vor...
Lieber ein Korn im Blut als Stroh im Kopf !!
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

Re: Stammtisch Berlin

#9 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

:D Ob ihr Reifen Schinder das auf die Reihe schiebt :D
Nolimit

Re: Stammtisch Berlin

#10 Beitrag von Nolimit »

OK... ich schlage mal vor , wir treffen uns mal .... unverbindlich am 06.03.10 10:30 Uhr ..falls das Wetter es zulässt..!!
am Ernst Ruska Ufer (Adlershof) A Bahn abfahrt Adlershof (Stadtring) da ist eine Bäckerei >Oranges Gebäude< Schwer zu übersehen.....!!!!
Parkplatz vorm Haus ... dort kann man Frühstücken und ist gut erreichbar für Jedermann.

Den Termin oben habe ich so gewählt, weil ich denke das es einige SKZfahrer gibt... 8) und der/die eine oder andere noch dazu kommt......

Hier mal nen Link:

http://maps.google.de/maps?hl=de&source ... b=il&tbo=0

Gruß
Micha&Jana
Benutzeravatar
Filou
Beiträge: 72
Registriert: 13. Dezember 2008, 00:59
Mopped(s): K 1200 R
Wohnort: Berlin

Re: Stammtisch Berlin

#11 Beitrag von Filou »

Nolimit hat geschrieben:...ist gut erreichbar für Jedermann. ....
Hier mal nen Link:
http://maps.google.de/maps?hl=de&source ... b=il&tbo=0
Hallo Micha, Jana,

wenn ich mir den Link so ansehe..... ist München nicht ein bißchen weit weg?

Oder meinst Du die hier: Wiener Feinbäcker?
(Ich bin aber erst mal auch drauf reingefallen....)

Grüße

Jürgen
Nolimit

Re: Stammtisch Berlin

#12 Beitrag von Nolimit »

Upps . :oops: Danke @ Jürgen ...keine Ahnung...wie das passieren konnte ??

auf jedenfall ist das die Bäckerei....!!
Benutzeravatar
Jörg54
Beiträge: 121
Registriert: 23. Juli 2009, 07:32
Mopped(s): K 1300 GT (2009)
Wohnort: Brieselang
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Berlin

#13 Beitrag von Jörg54 »

Wenn ich nicht Schnee schippen muß bin ich dabei.

Jörg
Wenn Gott gewollt hätte, daß wir laufen
hätte er die Motorräder nicht nachgereicht
Onedesign
Beiträge: 593
Registriert: 2. Juni 2008, 11:14

Re: Stammtisch Berlin

#14 Beitrag von Onedesign »

Mitten im Winter schon um 10.30 treffen. Wird nicht gerade eine warme Anfahrt. Hoffe ich habe Zeit und es kommt kein Besuch.
Benutzeravatar
Filou
Beiträge: 72
Registriert: 13. Dezember 2008, 00:59
Mopped(s): K 1200 R
Wohnort: Berlin

Re: Stammtisch Berlin

#15 Beitrag von Filou »

Sonnenaufgang am 06. März ist um 7:03 Uhr - wenn das Wetter mitspielt könnte es warm genug werden.
Onedesign
Beiträge: 593
Registriert: 2. Juni 2008, 11:14

Re: Stammtisch Berlin

#16 Beitrag von Onedesign »

Du wohnst ja in Berlin...bei mir sind es schon 100 km Anfahrt...
Benutzeravatar
Filou
Beiträge: 72
Registriert: 13. Dezember 2008, 00:59
Mopped(s): K 1200 R
Wohnort: Berlin

Re: Stammtisch Berlin

#17 Beitrag von Filou »

Hast Recht. Na gut, der erste Kaffee zum Aufwärmen geht auf mich.

Übrigens: In Berlin wohnen heißt bei mir auch 36 km quer durch die Stadt.... Berlin ist groß :shock:
Onedesign
Beiträge: 593
Registriert: 2. Juni 2008, 11:14

Re: Stammtisch Berlin

#18 Beitrag von Onedesign »

Dein armes Moped, Stadtverkehr ist ja eine Qual (vorallem bei heißen Temperaturen). Fahre am besten außen herum..dauert dann nicht so lange.
Nolimit

Re: Stammtisch Berlin

#19 Beitrag von Nolimit »

wieso aussenrum .. :?

Stadtautobahn.... :D von einem Ende zum andern ne 1/2 Stunde.......... :wink:
Nolimit

Re: Stammtisch Berlin

#20 Beitrag von Nolimit »

niemals nicht durch die Stadtfahren siehe hier :

http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/ ... -11198.htm
Nolimit

Re: Stammtisch Berlin

#21 Beitrag von Nolimit »

so noch 3 Wochen mal sehen obs klappt.......mit dem Wetter........ :roll:


aber hier mal so was dieses Jahr geplant ist :

WE : in Tschechien (Schneekoppe) über Görlitz
We : Thüringen / Voigtland
Ende August Austria Ex Juguslawien Albanien (Küste) Ziel Griechenland Pilion und div Inseln ca 3 Wochen
Onedesign
Beiträge: 593
Registriert: 2. Juni 2008, 11:14

Re: Stammtisch Berlin

#22 Beitrag von Onedesign »

Im Moment sieht es ja für die Fahrt nach Berlin mehr nach Dose als Bike aus, aber lassen wir uns überraschen, wird ja hoffentlich nicht das einzige Treffen sein.

Geplante Touren...

Kurventrainig FFB, beide K-Treffen... , alles andere kurzfristig
Benutzeravatar
Filou
Beiträge: 72
Registriert: 13. Dezember 2008, 00:59
Mopped(s): K 1200 R
Wohnort: Berlin

Re: Stammtisch Berlin

#23 Beitrag von Filou »

Bei dem Wetter.... Hm, kann man am Moped vorne einen Schneepflug anbringen? Wird aber schwierig mit der Kurvenlage....

Oder so: BMW Moto-Ski
.
Onedesign
Beiträge: 593
Registriert: 2. Juni 2008, 11:14

Re: Stammtisch Berlin

#24 Beitrag von Onedesign »

Muß leider den 6.3. absagen, da ich das ganze WE Kinderdienst habe. Hoffentlich trefft Ihr Euch wieder.
Benutzeravatar
Filou
Beiträge: 72
Registriert: 13. Dezember 2008, 00:59
Mopped(s): K 1200 R
Wohnort: Berlin

Re: Stammtisch Berlin

#25 Beitrag von Filou »

Ich hoffe mal, dass wir mehr als 3 (-1) Teilnehmer werden..... dann sollte einer Weiterführung nichts im Wege stehen.

Ich lasse mich überraschen....
Gesperrt