Wien die zweite

Ankündigungen und Feedback zu den Treffen
Moderator: Peter
Gesperrt
Benutzeravatar
Lumi
Beiträge: 2400
Registriert: 15. August 2005, 21:45
Wohnort: Ludwigsburg

Wien die zweite

#1 Beitrag von Lumi »

Wo kann ich was über das zweite Wientreffen lesen ?
Bei: zu einem Treffen anmelden steht nur der Zeitraum. Ich wollte halt wissen was 1 Übernachtung kostet und wo gefahren wird.
GS 2015
Benutzeravatar
Insel-Tom
Beiträge: 5334
Registriert: 8. August 2009, 23:50
Mopped(s): K12RS BJ.09/98(589)VIN ZA31472
Wohnort: Nordseeinsel Föhr

Re: Wien die zweite

#2 Beitrag von Insel-Tom »

Hallo Lumi,
mehr dazu wissen wir auch noch nicht, da Michael noch in der Planung ist. :)
Das Hotel finalisiere ich gerade, die Details werde ich in den nächsten Wochen bekannt geben.
Grüße von der Insel !!
Thomas
Ich weiß,dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind,aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen !!

>>> BMW-Bike-Forum-Wiki <<<>>> BMW-Bike-Forum-User-Karte <<<
Benutzeravatar
Lumi
Beiträge: 2400
Registriert: 15. August 2005, 21:45
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Wien die zweite

#3 Beitrag von Lumi »

Ich bin im April dort allerdings als Kulturreise dann wäre es mit dem Moped doch noch mal was anderes.
Ah hier stehts ja, danke fürs verschieben aber der Link dazu hätte mir genügt :D
GS 2015
Benutzeravatar
hixtert
Beiträge: 3687
Registriert: 10. Februar 2007, 16:32
Mopped(s): BMW, Triumph
Wohnort: Nördostliches Süd-Westfalen

Re: Wien die zweite

#4 Beitrag von hixtert »

In 2009 hatten wir - neben dem polizeigeführten Konvoi :D in der Innenstadt - zwei "offizielle" Motorrad-Touren in die weitere Umgebung (siehe *.gdb im der Anlage). Alles andere war - gewollt und gewünscht - eher kulturell geprägt. 2014 kannst du getrost als perfekte Ergänzung zu deiner Aprilreise sehen. Alles kriegst du sowie so nicht in einer Reise untergebracht.

Zu den Ü-Preisen, du Schwabe :wink: :
Ich habe in vergleichbaren eurpäischen Städten schon für viel mehr Geld viel schlechter übernachtet.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße
Reinhard

Anglizismen sind für mich ein No-Go :wink:
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Wien die zweite

#5 Beitrag von Frank@Pfalz »

Lumi hat geschrieben:Wo kann ich was über das zweite Wientreffen lesen ?
>>> HIER <<< werden alle News von Michael eingestellt
_____________________
Gruß
Frank
Gesperrt