Stammtisch Rastatt

Ankündigungen und Feedback zu den Treffen
Moderator: Peter
Antworten
Benutzeravatar
Elvis1967
Beiträge: 2484
Registriert: 11. Oktober 2005, 18:55
Mopped(s): K 1200 LT & R1200GS Adventure
Wohnort: Steinmauern

Stammtisch Rastatt

#1 Beitrag von Elvis1967 »

Hallo Gemeinde, wir haben ja Anfang des Jahres unseren Stammtisch in Rastatt gegründet. Es wäre schön wenn wir mehr Teilnehmer hätten. Deswegen einfach mal die Frage in die Runde, gibt es hier im Forum so wenige BMW Fahrer die aus dem Rastatter Raum kommen oder aus dem Umkreis bis 50 KM? Wir würden ja auch gerne gemeinsame Ausfahrten machen usw. Wir freuen uns über neue Teilnehmer. :D
Gruß Frank
----------------
K 1200 LT & R1200GS Adventure
Benutzeravatar
thomas_s
Beiträge: 44
Registriert: 23. Juni 2013, 20:46
Mopped(s): K1300S
Wohnort: 76xxx Germania superior

Re: Stammtisch Rastatt

#2 Beitrag von thomas_s »

Hallo, hier wäre noch einer.

Ich muss gestehen, von der Existenz dieses Forums nichts gewusst zu haben, wurde von einem Freund auf den Stammtisch aufmerksam gemacht.

Wo und wann?

Grüße aus dem Murkstal, Thomas
Diese Mitteilung wurde der Umwelt zuliebe aus Recycling - Elektronen erstellt.
Benutzeravatar
Elvis1967
Beiträge: 2484
Registriert: 11. Oktober 2005, 18:55
Mopped(s): K 1200 LT & R1200GS Adventure
Wohnort: Steinmauern

Re: Stammtisch Rastatt

#3 Beitrag von Elvis1967 »

Hallo Thomas, du bist herzlich willkommen. Nächster Termin ist im Juli.Es wird wie immer Dienstags in Rastatt im Rheinau Pub um 18.30 Uhr. Genaues Datum stell ich noch ein.
Gruß Frank
----------------
K 1200 LT & R1200GS Adventure
Benutzeravatar
Elvis1967
Beiträge: 2484
Registriert: 11. Oktober 2005, 18:55
Mopped(s): K 1200 LT & R1200GS Adventure
Wohnort: Steinmauern

Re: Stammtisch Rastatt

#4 Beitrag von Elvis1967 »

Dienstag der 16 Juli wird unser nächster Termin. Wir treffen uns um 18.30 Uhr in Rastatt im Rheinau Pub.

www.Rheinau-pub.de

Ich hoffe auf ein paar neue Gesichter in unserer Runde.
Gruß Frank
----------------
K 1200 LT & R1200GS Adventure
Antworten