Weihnachstreffen im Haus Scheppen für Kurzentschlossene

Ankündigungen und Feedback zu den Treffen
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
manitu
Beiträge: 34
Registriert: 15. Dezember 2016, 21:58
Mopped(s): R1200S
Wohnort: Bottrop-Grafenwald

Weihnachstreffen im Haus Scheppen für Kurzentschlossene

#1 Beitrag von manitu » 24. Dezember 2016, 07:34

...habe mir erlaubt die jährliche Einladung des lieben Georg aus dem Nachbarforum hier einzustellen.

Hallo Leute,

am 24.12.2016 findet wie immer am Haus Scheppen in Essen (Baldeneysee) das traditionelle Moppedtreffen statt. Ab 10.30 Uhr werde ich dort sein, Treffpunkt ist wie immer die Bude, die vom See aus gesehen etwas weiter wegliegt.

Für diejenigen, die den Treff nicht kennen, hier ein Link:
http://www.biker-treff.de/treff/Bike...+Scheppen.html

>> Am Südufer des Baldeneysees zwischen Essen-Werden und Essen-Kupferdreh gelegen. Einer der wohl bekanntesten Treffs der Region ... Bitte fahrt den letzten Kilometer durch das kleine Wohngebiet schön langsam um die Anwohner nicht mehr als nötig zu provozieren!

Es ist bei trockenem Wetter - also heute - ratsam vor 11 Uhr dort einzulaufen, da gerne die Zufahrtsstraßen gesperrt werden.

BG
Manfred


...und wenn wir dann nach intensievsten Brennergesprächen, drei Bratwürsten und viel Kaffee ganz aufgedreht wieder Zuhause ankommen, gib's Geschenke... 8)
...Hang Loose on the fat twin.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste