Wintercamp Almeria

automatische Löschung der Beiträge 12 Monate nach der letzten Antwort
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
K. Simon
Beiträge: 537
Registriert: 28. Juli 2003, 19:15
Mopped(s): R12GS/LC - R12R - Street Glide
Wohnort: 63533 Mainhausen

Re: Wintercamp Almeria

#26 Beitrag von K. Simon » 17. Juli 2017, 10:46

Auf Teneriffa fallen mir spontan 2 Anbieter ein: 1. http://www.teneriffa-on-bike.de/index.html 2. https://www.canarymoto.de/index.html
Mit dem 2. waren wir im Feb. 16 unterwegs, bischen chaotischer als Almeria aber vollkommen in Ordnung.

Für Andalusien gibt es dutzendweise Veranstalter; teils nur Verleih, teils geführte Touren mit Verleih oder mit Transport des eigenen Motorrades. Yamaha bietet Verleih und geführt in Portugal an. Einfach mal googeln.


Gruß

Klaus
OF - XB 82/83/84

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste