Beeindruckendes Topcase

unsere Bilderrätsel sowie alle sonstigen Themen rund ums Motorrad
Antworten
Benutzeravatar
schichti
Beiträge: 240
Registriert: 16. September 2017, 07:48
Mopped(s): BMW R1200R
Wohnort: 36137
Kontaktdaten:

Beeindruckendes Topcase

#1 Beitrag von schichti »

Ich hab schon einiges an "Customizing" an dieser Sorte Motorräder gesehen. Ein solches Topcase ist mir aber bisher noch nicht untergekommen :lol:
P5150009_klein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Beste Grüße, Thorsten

BMW K1200R Sport - Yamaha XJR1300 - Honda CB SevenFifty - Suzuki RF900
https://abload.de/img/signatur3pesxktbs78.jpghttps://abload.de/img/signatur4uws8d5us7p.jpg
locke1
Beiträge: 1105
Registriert: 29. Oktober 2012, 15:58
Mopped(s): R1200GS Blue Lady
Wohnort: GA-Sachsen-Anhalt

Re: Beeindruckendes Topcase

#2 Beitrag von locke1 »

:shock: schon in orig. find ich die Dinger zum K...., das Teil topt alles
Benutzeravatar
Dietmar Hencke
Beiträge: 1395
Registriert: 24. November 2002, 13:45
Mopped(s): R85, K12RS, K13S, ZZR, Z1000SX
Wohnort: SHA
Kontaktdaten:

Re: Beeindruckendes Topcase

#3 Beitrag von Dietmar Hencke »

locke1 hat geschrieben: 6. Juni 2018, 07:09 :shock: schon in orig. find ich die Dinger zum K...., das Teil topt alles
Passt aber gut zu diesem Motorrad-Typ ! :lol: :lol: :lol:
Gruß Dietmar

Aktuell: Kawa Z1000SX silber      
 ... und meine Spaßmaschine

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Einstein)
zündapp
Beiträge: 277
Registriert: 12. Juni 2014, 14:29
Mopped(s): Zündapp Combinette,BMW R1150RS
Wohnort: Niederrhein

Re: Beeindruckendes Topcase

#4 Beitrag von zündapp »

Wenn die Lederpacktaschen nicht Wasserdicht sind und nur zum Schönwetterfahren taugen, dann muss halt was brauchbares her.
Gruss
Andreas
Benutzeravatar
CDDIETER
Beiträge: 3958
Registriert: 5. Juli 2011, 19:10
Mopped(s): K1200LT 99 bordell rot
Wohnort: Herzogenrath

Re: Beeindruckendes Topcase

#5 Beitrag von CDDIETER »

Da bekommt der Spruch -
"Das kannst du in die Tonne kloppen!"
-eine ganz andere Bedeutung. :roll: :lol:
Gruß aus den "Holländischen Bergen"

CdDieter
Benutzeravatar
pogibonsi
Beiträge: 18
Registriert: 16. Mai 2017, 09:33
Mopped(s): F700GS

Re: Beeindruckendes Topcase

#6 Beitrag von pogibonsi »

Wenn's auch sch..... aussieht, wenn's auch drei Nummern zu groß ist: Praktisch sollte das eigentlich sein und die Aerodynamik könnte auch gut sein. Im Prinzip halt ich das für keine schlechte Idee. Ich hab solche Tonnen zum Campen, die sind super leicht, absolut wasserdicht ungut zu beladen. Müsste halt kleiner sein und die Farbe stimmen....
Gruß,
Uwe
Benutzeravatar
Chesse
Beiträge: 673
Registriert: 15. August 2015, 15:38
Mopped(s): R65,R100S,K1200LT,R1200RT/LC
Wohnort: Im hohen Norden (bei Bergen in Norwegen)

Re: Beeindruckendes Topcase

#7 Beitrag von Chesse »

Vieleicht sollte die Tonne n o c h eine Nummer größer sein, dann der Besitzer diese auch gleich beim Campen als Garage fürs Mopped benutzen. Zelt raus und Mopped rein. Dann wärs in die Tonne gekloppt :lol:
Gruß ch
Butenbremer
Benutzeravatar
hixtert
Beiträge: 3687
Registriert: 10. Februar 2007, 16:32
Mopped(s): BMW, Triumph
Wohnort: Nördostliches Süd-Westfalen

Re: Beeindruckendes Topcase

#8 Beitrag von hixtert »

schichti hat geschrieben: 5. Juni 2018, 21:34...
Ein solches Topcase ist mir aber bisher noch nicht untergekommen :lol:
Von dem Fahrer habe ich schon gehört. Diogenes heißt er, oder so
Grüße
Reinhard

Anglizismen sind für mich ein No-Go :wink:
Antworten