Umfrage Masterthesis zum Thema BMW und Community

Hier können User selbst Abstimmungen starten
Antworten
Nicole We
Beiträge: 1
Registriert: 25. November 2014, 18:04

Umfrage Masterthesis zum Thema BMW und Community

#1 Beitrag von Nicole We »

Hallo liebe BMW-Bike Fans,

Zur Durchführung einer empirischen Studie für meine Masterarbeit bin ich dringend auf eure Hilfe angewiesen!!

Die Umfrage beinhaltet allgemeine Fragen über eure Einstellung zur Marke und Community.

Hier der Link zu meiner Umfrage:
http://ww2.unipark.de/uc/s-nicolewe/63cb/

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr euch kurz Zeit (3-4 Minuten) nehmen würdet um mich zu unterstützen.

Eure Antworten sind selbstverständlich vollständig anonymisiert und werden von mir streng vertraulich behandelt!

Vielen Dank schon mal vorab!
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13442
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

Re: Umfrage Masterthesis zum Thema BMW und Community

#2 Beitrag von wolfgang »

Hallo Nicole We,

schön dass du die Forumsteilnehmer um ihre Hilfe bittest.

Dürfen die Forumistis auch um deine Hilfe bitten?? Übersendest du deine Ergebnisse an uns und wir dürfen sie dann veröffentlichen? Wäre doch ein netter Zug von dir und es hätten dann alle etwas davon.

Unsere User würden sich bestimmt sehr freuen darüber.

Danke.
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Antworten