Produktkonzepte zwischen Motorrad- und Automobilherstellern

Hier können User selbst Abstimmungen starten
Antworten
Fiscric
Beiträge: 1
Registriert: 5. Oktober 2015, 12:15

Produktkonzepte zwischen Motorrad- und Automobilherstellern

#1 Beitrag von Fiscric »

Hallo Zusammen,

als motorrad- und automobilbegeisterter Student schreibe ich gerade meine Masterarbeit über kooperative Produktkonzepte zwischen Motorrad- und Automobilherstellern.

Gerne würde ich eine kurze 10 minütige Umfrage hierzu durchführen, sofern die Administration an dieser Stelle nichts dagegen hat ;-)

Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen, eine Geschenkkarte im Wert von 25€ bei Louis und auch die Ergebnisse der Studie teile ich gerne mit Euch auf Anfrage.

Bitte klickt Euch über folgenden Link durch die Umfrage:
http://fiscric.limequery.com/index.php/743612/lang-de

Vielen Dank im Voraus und viel Spaß dabei


Grüße

Ric
Antworten