Wir brauchen EURE Hilfe!!Erfahrungen mit geführten Motorradtouren :)

Hier können User selbst Abstimmungen starten
Antworten
Tatijana Pantovic
Beiträge: 1
Registriert: 5. Juni 2017, 10:42

Wir brauchen EURE Hilfe!!Erfahrungen mit geführten Motorradtouren :)

#1 Beitrag von Tatijana Pantovic »

Liebe Biker, WIR brauchen EURE Hilfe!!!

Wir, eine Studentengruppe aus Österreich (Tirol) haben die Forschungsaufgabe bekommen, mehr über Motorradtouren und geführte Motorradtouren im Speziellen, herauszufinden. Da wir in diesem Gebiet leider keine Experten sind, brauchen wir dringend EURE Unterstützung! :)

Dazu haben wir einen kurzen Fragebogen entworfen – ihr müsst uns nur 5 Minuten eurer Zeit opfern.

Wenn ihr bereits Erfahrungen gemacht habt und diese auch mit uns teilen wollt, wäre es eine sehr große Unterstützung für uns.
Wir werden nicht von einem Unternehmen bezahlt, die Daten werden nur für universitäre Zwecke genutzt und sind natürlich absolut vertraulich. 

Vielen Dank im Voraus!

Tatijana Pantovic :D
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: Wir brauchen EURE Hilfe!!Erfahrungen mit geführten Motorradtouren :)

#2 Beitrag von Michael (GF) »

Werbealarm!!!!!!!!!!!! ??????????

Achja... und der link zum Fragebogen fehlt, oder wurde schon entfernt... :D
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
hixtert
Beiträge: 3687
Registriert: 10. Februar 2007, 16:32
Mopped(s): BMW, Triumph
Wohnort: Nördostliches Süd-Westfalen

Re: Wir brauchen EURE Hilfe!!Erfahrungen mit geführten Motorradtouren :)

#3 Beitrag von hixtert »


Die Umfrage ist freigegeben. Personen und Institution sind den Mods bekannt.

Hier geht's zur Umfrage: http://www.brexel.org/icns/klick.gif
Grüße
Reinhard

Anglizismen sind für mich ein No-Go :wink:
Gollum

Re: Wir brauchen EURE Hilfe!!Erfahrungen mit geführten Motorradtouren :)

#4 Beitrag von Gollum »

Was ich an dieser Umfrage sehr stark bemängele, wo kann man sich denn wenn die Umfrage
zu Ende ist auch mal das Ergebnis anschauen? Und wie lange soll diese Umfrage insgesamt
denn gehen? Auch wenn man die Personen jetzt kennen mag, ist das schon etwas dürftig
von denen! :wink:
Soccerkojak
Beiträge: 578
Registriert: 30. Juni 2016, 10:07
Mopped(s): R1200R, DucScrambler, MG V85TT
Wohnort: Vilsbiburg

Re: Wir brauchen EURE Hilfe!!Erfahrungen mit geführten Motorradtouren :)

#5 Beitrag von Soccerkojak »

Warum haben eigentlich so viele Menschen immer ein Problem mit Umfragen?
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13442
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

Re: Wir brauchen EURE Hilfe!!Erfahrungen mit geführten Motorradtouren :)

#6 Beitrag von wolfgang »

Warum haben eigentlich so viele Menschen immer ein Problem mit Umfragen?
Weil ich teilweise 1-2 pro Woche per Mail bekomme und dann nach 2 Woche eine Erinnerung, das nervt mich persönlich. Deshalb halte ich mich davon komplett fern. Dies ist aber mein persönliche Meinung.
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Antworten