Sena und die Aktualisierung

Technik und Tips zur Kommunikation mit den Mitfahrern
Antworten
Benutzeravatar
Lumi
Beiträge: 2400
Registriert: 15. August 2005, 21:45
Wohnort: Ludwigsburg

Sena und die Aktualisierung

#1 Beitrag von Lumi »

Irgend wie komm ich da nicht mit.
Gibt's jetzt ein Update oder nicht ?

Vollbildaufzeichnung 18.01.2018 184411.bmp.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GS 2015
Benutzeravatar
ChristianS
Beiträge: 5086
Registriert: 17. August 2009, 16:25
Wohnort: Mittendrin

Re: Sena und die Aktualisierung

#2 Beitrag von ChristianS »

Nein. Man kann es nur nochmal neu aufspielen. Ändert aber nichts. Gäbe es ein Update, würde man per Mail darüber benachrichtigt.

Meins hat auch schon seit über einem Jahr 2.2.3.
Vermute, da kommt nix mehr.
Christian grüßt den Rest der Welt
zündapp
Beiträge: 277
Registriert: 12. Juni 2014, 14:29
Mopped(s): Zündapp Combinette,BMW R1150RS
Wohnort: Niederrhein

Re: Sena und die Aktualisierung

#3 Beitrag von zündapp »

Was wäre denn das Nachfolgemodell vom SMH5FM, wenn es anscheinend keine Updates mehr gibt.
Mit dem Cardo Q2 bin ich nicht ganz zufrieden.
Was gibt es den da schönes von Sena, bin bisher nur auf das Sena5 FM gestoßen, welches die Funktionen hat die ich gerne hätte.
Gruss
Andreas
helmytx
Beiträge: 14
Registriert: 26. Dezember 2012, 23:08
Mopped(s): BMW r1200r-TRX 850-CB 500Four
Wohnort: Bückeburg

Re: Sena und die Aktualisierung

#4 Beitrag von helmytx »

Es gibt bei Sena eine Aktualisierung.
Bei Sena für alle Typen ???
TanSri

Re: Sena und die Aktualisierung

#5 Beitrag von TanSri »

Moin zusammen,
heute habe ich beim Verbinden des Schuberth SC1 mit dem PC eine Aktualisierung auf Firmware 1.2 entdeckt. Weiß jemand, was diese Aktualisierung beinhaltet?
Antworten