Halterung für Smatphone

modellunabhängiges Zubehör
Antworten
andyht69
Beiträge: 3
Registriert: 26. Mai 2017, 10:49

Halterung für Smatphone

#1 Beitrag von andyht69 »

Hallo,
ich bin auf der Suche nach eine Halterung für mein Smartphone (Huawai Honor 8.Leider habe ich für meine R1100R Bj 2000 nichts passendes gefunden.

Ist leider etwas schwierig für den Lenker was passendes zu finden
Gruß
Andy
Benutzeravatar
uelbich
Beiträge: 1201
Registriert: 24. Februar 2003, 00:17
Mopped(s): K2LT (BJ99), Niken GT
Wohnort: Wiesloch (Baden)
Kontaktdaten:

Re: Halterung für Smatphone

#2 Beitrag von uelbich »

Schon bei touratech geschaut ?


Zuletzt geändert von uelbich am 28. Mai 2017, 08:50, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Reiner
Moppedfahrer & Gälfiäßler
1. LT, Bordellrot *1999 - † 01.07.2018 (kmendstand: 310.000)
2. LT, noch Champanger *1999
Rennrollator Greta
Mitglied im 300.000er Club http://www.uelbich.de
Benutzeravatar
R850scrambleR
Beiträge: 1712
Registriert: 18. April 2014, 18:21
Mopped(s): R850scrambleR
Wohnort: scrambler-city.ffm

Re: Halterung für Smatphone

#3 Beitrag von R850scrambleR »

Man kann eine Schraube der Lenkerhornbefestigung mi einer Ram-Mount-Kugel bestücken und daran eine smartphonespezifische Halterung montieren. Die Ram-Mount-Kugel gibt es auch z.B. als Addon für die Spiegelbefestigung. Generell bietet Ram-Miount mit Sicherheit eine probate Lösung für Dein Problem: http://ctj24.de/index.php?cat=c12_Unive ... ge-12.html

Schöne Grüße,
R850scrambleR
Kreiselkräfte! Ich sehe Kreiselkräfte!...
Antworten