Lesebrille fürs Vesier

nützliche Linksammlung
Antworten
Achim1958

Lesebrille fürs Vesier

#1 Beitrag von Achim1958 »

Hi,

wer kennt es nicht.
Tacho, Landkarte, Navi usw. schlecht lesbar.
Mit Lesebrille fahren drückt unter dem Helm an den Ohren!
BikerAdd Lesebrille fürs Vesier

Gruß Achim
Benutzeravatar
AndreasOlzog
Beiträge: 170
Registriert: 8. Oktober 2005, 21:43
Skype: lt.andy
Mopped(s): K1200LT (2005)
Wohnort: D-01987 Schwarzheide

Re: Lesebrille fürs Vesier

#2 Beitrag von AndreasOlzog »

Ich kenne es nicht. Meine, mittlerweile Gleitsichtbrille, stört mich nicht unter meinem Helm.
Ich kann auch gut durch mein VISIER sehen ohne einen Wesir zu benutzen.
K1200LT EZ-05.2005 Ozeanblau-met.; Reling; DWA-ZV-Bodenbel.; Softtouch beheizt; BMW Navi IV;
baehr-anlage mit CAPO3U; GROM USB3; TPMS Motorrad Reifendruckkontrollsystem
[URL=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/995619.html]
Benutzeravatar
CDDIETER
Beiträge: 3955
Registriert: 5. Juli 2011, 19:10
Mopped(s): K1200LT 99 bordell rot
Wohnort: Herzogenrath

Re: Lesebrille fürs Vesier

#3 Beitrag von CDDIETER »

Hallo,
Für jemand, der nur eine Lesebrille braucht, ist das bestimmt eine schöne Hilfe. Für Brillenträger mit Gleitsicht oder 2teiligen Gläsern hat das wenig Sinn.Man muß das Ding sowieso immer tragen.
P.S. ohne Sehhilfe bin ich blind wie ein Maulwurf :roll:
Gruß aus den "Holländischen Bergen"

CdDieter
Achim1958

Re: Lesebrille fürs Vesier

#4 Beitrag von Achim1958 »

Hi,
CDDIETER hat geschrieben: 4. Dezember 2017, 14:25 Hallo,
Für jemand, der nur eine Lesebrille braucht, ist das bestimmt eine schöne Hilfe.
für die ist es auch gedacht!

Gruß Achim
Benutzeravatar
schichti
Beiträge: 240
Registriert: 16. September 2017, 07:48
Mopped(s): BMW R1200R
Wohnort: 36137
Kontaktdaten:

Re: Lesebrille fürs Vesier

#5 Beitrag von schichti »

EIne Gleitsichtbrille in Form eines Pinlock-Visiers! Wär doch genial, wenn auch wahrscheinlich unanständig teuer ;)
Beste Grüße, Thorsten

BMW K1200R Sport - Yamaha XJR1300 - Honda CB SevenFifty - Suzuki RF900
https://abload.de/img/signatur3pesxktbs78.jpghttps://abload.de/img/signatur4uws8d5us7p.jpg
emca

Re: Lesebrille fürs Vesier

#6 Beitrag von emca »

schichti hat geschrieben: 4. Dezember 2017, 19:51 EIne Gleitsichtbrille in Form eines Pinlock-Visiers! Wär doch genial, wenn auch wahrscheinlich unanständig teuer ;)
Und was machst du, wenn du das Visier mal öffnen musst. Es gibt mehr Situationen, als man glaubt und ein Blindenstock ist wirklich nicht hilfreich. Brillenträger brauchen halt nun mal ein Brille, alles andere ist Murks.
jihanna543
Beiträge: 12
Registriert: 10. März 2024, 18:26

Re: Lesebrille fürs Vesier

#7 Beitrag von jihanna543 »

Achim1958 hat geschrieben: 4. Dezember 2017, 11:57 Hi,

wer kennt es nicht.
Tacho, Landkarte, Navi usw. schlecht lesbar.

BikerAdd Lesebrille fürs Vesier

Gruß Achim
Danke für Link.
Benutzeravatar
CDDIETER
Beiträge: 3955
Registriert: 5. Juli 2011, 19:10
Mopped(s): K1200LT 99 bordell rot
Wohnort: Herzogenrath

Re: Lesebrille fürs Vesier

#8 Beitrag von CDDIETER »

Hallo,
Danke für den Link nach 7 Jahren „Reaktionszeit“…….sportlich!!!👍🤪
Gruß aus den "Holländischen Bergen"

CdDieter
Benutzeravatar
Alpenbummler
Beiträge: 3193
Registriert: 15. September 2017, 21:15
Mopped(s): R1250R LC

Re: Lesebrille fürs Vesier

#9 Beitrag von Alpenbummler »

jihanna sammelt Posts. Der genaue Grund erschließt sich mir noch nicht ganz. Aber immerhin sind die Beiträge nett :-) .
Antworten