Motorrad Übungen - Liste

allgemeine Diskussion zu diesen Themen
Antworten
Benutzeravatar
shrotty
Beiträge: 273
Registriert: 10. April 2008, 08:36
Mopped(s): K 1200 S 167 PS und schnell
Wohnort: In der nähe von Münster

Re: Motorrad Übungen - Liste

#51 Beitrag von shrotty »

Denen habt Ihr es jetzt
aber gegeben :!: :lol: :lol: :lol:
Es grüßt Euch: shrotty
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

Re: Motorrad Übungen - Liste

#52 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

:) shrotty, es ist eine Kunst,20 Meter mit 5KM/H Zubalancieren bei einem Gewicht das an einen Panzer grenzt :)
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13443
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

Re: Motorrad Übungen - Liste

#53 Beitrag von wolfgang »

Tramper wenn wir Mods alles Punktgenau auslegen würden, könnten wir das Forum zuschließen. Dies will wohl keiner, also brauchen wir eine Toleranzgrenze nach oben und unten.
einzelne auch unter der Gürtellinie und nicht im Sinne dieses Forums.
Dies habe ich noch nicht so gesehen, aber es war in der Richtung. Deshalb habe ich mich auch eingeschaltet um es nicht dorthin laufen zu lassen.
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Benutzeravatar
helmi123 (inaktiv)
Beiträge: 10314
Registriert: 7. November 2002, 12:59

Re: Motorrad Übungen - Liste

#54 Beitrag von helmi123 (inaktiv) »

:) Er sollte sich aber dann anseiner Nase nehmen vonwegen abtrieften,ABS USW.... :) .


mach zu und mach einen Neuen auf. :)
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 991
Registriert: 6. November 2002, 21:32
Mopped(s): R1250RS
Wohnort: 24146 Kiel

Re: Motorrad Übungen - Liste

#55 Beitrag von Thomas »

Wenn ich jährlich ca 12000 km auf Landstrassen aktiv fahre, habe ich das beste Training.
Nicht unbedingt. Man könnte seine Fehler auch gezielt bekämpfen, statt sie zu kultivieren.
Rückwärts verstehen und vorwärts leben!
Benutzeravatar
bugati
Beiträge: 306
Registriert: 20. März 2006, 19:46
Wohnort: 58708 Menden

Re: Motorrad Übungen - Liste

#56 Beitrag von bugati »

Habe ich ja auch geschrieben, das man immer etwas dazulernt. Man muss es dann natürlich auch umsetzen. Sehe ich auch so. Und von einem perfekten Fahrstil bin ich weit entfernt. :wink:
Gruss aus dem Sauerland, Burkhard
R1150R bis 02.2011, jetzt R1200GS Triple Black bis 09.18 und SLR 650
, jetzt R1200R LC Bauj.18
Benutzeravatar
shrotty
Beiträge: 273
Registriert: 10. April 2008, 08:36
Mopped(s): K 1200 S 167 PS und schnell
Wohnort: In der nähe von Münster

Re: Motorrad Übungen - Liste

#57 Beitrag von shrotty »

Dito :!: :!: :!:
Es grüßt Euch: shrotty
Antworten