Fahrsicherheitstraining

Ankündigungen, Berichte und Diskussion
Antworten
Werner Langen
Beiträge: 14
Registriert: 11. November 2004, 16:49
Wohnort: 49751 Sögel/Emsland

Fahrsicherheitstraining

#1 Beitrag von Werner Langen »

Moin aus dem Emsland,
ich bin ca. 15 Jahre Gespann K100 Hess-Boot gefahren und seit Anfang Juni 2004 stolzer Besitzer einer K 1200 GT, um wieder Fuß zu fassen suche ich auf diesem Wege nach Möglichkeiten um an einem Fahrsicher-
heitstraining teilzunehmen. Wer kann mir Fahrsicherheitstrainings im Raum Emsland benennen.
Benutzeravatar
chatwiesel
Beiträge: 6
Registriert: 29. September 2004, 16:29
Wohnort: Heusweiler

Fahrpraxistraining

#2 Beitrag von chatwiesel »

Hallo Werner,

wende dich doch mal an deine nächste ADAC Stelle. Die veranstalten jährlich solche Trainnings für Wiedereinsteiger. Musst ja nicht unbedingt ne Honda 600 fahren um dran teilzunehmen. Geht auch mit dem eigenen Moped.

Falls der ADAC selbst keine Veranstaltungen anbietet können Sie dir aber sicher weiterhelfen wo es solche gibt.

:lol:
K - fährst du schon oder träumst du noch???

Elmar
Antworten