BMW Xperience Days in Stotzing

Ankündigungen, Berichte und Diskussion
Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 7
Registriert: 23. Februar 2003, 07:59
Wohnort: 1080 WIEN

BMW Xperience Days in Stotzing

#1 Beitrag von Robert »

Gestern war ich dort, eine großartige Veranstaltung ! Geländefahren mit der neuen Xchallenge, für mich als Neuling in diesem Genre eine interessante Erfahrung. Dann 2 Runden Straße, jeweils gut 40 Minuten, F800S, K1200R Sport (ein PS Monster aber trotzdem gut zu fahren), R1200R und R1200 GS Adventure. Zum Schluß dann noch Supermoto mit einer G 650 Xmoto. Eigentlich das Schönste vom ganzen Tag. Gefahren wird auf einem asphaltierten Platz, der Kurs ist mit Hütchen ausgesteckt, der Instruktor gibt Fahrtips. Man lernt wirklich etwas dabei und gerade diese Übung war viel zu schnell zu Ende obwohl, wie gesagt, die Fahrtzeiten großzügig bemessen sind. Jeder der es sich einteilen kann und falls noch Plätze frei sind, unbedingt hinfahren !!!! Grüße - Robert
Benutzeravatar
Michael
Administrator
Beiträge: 2186
Registriert: 28. August 2002, 07:17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Michael »

das klingt gut, wusste noch gar nichts davon.

Michael
Michael Kastelic
Antworten