Oschersleben 01-02.05.2005

Ankündigungen, Berichte und Diskussion
Antworten
Benutzeravatar
RB8
Beiträge: 62
Registriert: 8. April 2003, 15:09
Mopped(s): K1200RS (02-19) R1250GS (19-?)
Wohnort: Krefeld

Oschersleben 01-02.05.2005

#1 Beitrag von RB8 »

Eine Frage an die, die das "freie Fahren" und auch das "geführte Fahren" doch so mögen:

Wer hat Lust & Interesse und auch Zeit am 02.05.2005 wieder an einem Training mit KM-Sicherheitstrainig teil zu nehmen?

Dies soll euch nicht von dem Termin am nachfolgenden Wochenende abhalten,
sondern für die sein die wie ich am 8.5. keinen Termin frei haben oder mehr auf der Rennstrecke fahren wollen.
Leider bekomme ich für den 8.5. keinen Auslauf von meiner Regierung :(


Bei www.km-sicherheitstraining.de sind am 02.05. noch Termine frei. Preis 160,- bzw. €180,-.

Wer Interesse hat, bitte einfach mal melden. Vielleicht bekommen wir ja wieder eine "Box" voll, ansonsten werde ich mir wohl ein Zimmer für die Nacht in der Umgebung suchen.

Bisher habe ich keinen anderen Termin & Ort gefunden der für mich in Frage kommt, wer noch andere empfehlenswerte Veranstalter oder Termine bis Ende Juni kennt, einfach mal posten.


http://www.web4brueggen.de/wesbodi03sau ... 38_jpg.jpg
Gruss Rainer
_________________

K1200RS (2002-19), R1250GS (2019-20??)
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

#2 Beitrag von Michael (GF) »

Schade Rainer, dass es mit dem 08.05. bei Dir nicht klappt. Bei KM ist man sicherlich gut aufgehoben. Interessant wäre ja noch der bereits gepostete Termin 03.10.

Ansonsten gibt es verschiedene Anbieter die "anfängertauglich" sind.

Die Streckenauswahl ist in D leider etwas begrenzt, halte aber nach wie vor Oschersleben für eine durchaus geeignete Strecke, zwar in kleinen Bereichen etwas "tricky" (Triple ist ne Mutkurve) aber die Kurvengeschwindigkeiten sind i.d.R. nicht so hoch wie z.B. auf dem Sachsenring. HHR ist fahrerisch nicht so interessant und in meinem Augen ein "Mickey-Maus-Kurs". Pannionia dürfte interessant sein.....ist aber zu weit weg. Auch Rijeka ist toll, da sehr griffiger Belag und überhöhte Kurven.

Falls ich Zeit finde kann ich ja am 02.05. zum Feierabend mal vorbei schauen....
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
RB8
Beiträge: 62
Registriert: 8. April 2003, 15:09
Mopped(s): K1200RS (02-19) R1250GS (19-?)
Wohnort: Krefeld

#3 Beitrag von RB8 »

@Michael: Ich finde es auch Schade, weil ich schon fast gebucht hatte... :( Ein bißchen Theorie und ein bißchen üben auf dem Parkplatz hätte mir bestimmt gut getan. Na ja.

Da ich am Saisonanfang mich ein bisschen einfahren möchte ist der 3.10. nicht so mein Termin und da ist dann auch das Haltbarkeitsdatum meines Kuchenbleches abgelaufen. (Weil Weichei und Schönwetterfahrer)
Gruss Rainer
_________________

K1200RS (2002-19), R1250GS (2019-20??)
Benutzeravatar
RB8
Beiträge: 62
Registriert: 8. April 2003, 15:09
Mopped(s): K1200RS (02-19) R1250GS (19-?)
Wohnort: Krefeld

#4 Beitrag von RB8 »

So, jetzt ist es vorbei mit dem Anmelden.

Leider war ich mit der Anmeldung zu spät und ich werde mir wohl einen neuen Termin suchen müssen... :?
Gruss Rainer
_________________

K1200RS (2002-19), R1250GS (2019-20??)
Antworten