Rennstreckentraining mit 15. Meeting verbinden

Ankündigungen, Berichte und Diskussion
Antworten
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6027
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

#51 Beitrag von Michael (GF) »

Piet, um 20:00 Uhr haben wir die Hotelbar schon leergesoffen.......... :lol:

Und von dort zum Meeting gehts über Dosenbahn Schweiz, da brauchst Du auch eine Vignette. Es sei denn Du willst mit Deinem Gespann die alten Militärpfade befahren......ob der Lastesel dann auch ankommen wirst wage ich allerdings zu bezweifeln.

Denke wir werden irgendwann im Laufe des Vormitag eintreffen, abladen und dann mal weiter sehen. Vielleicht ne kleine Weinprobe oder kleine Geländeerkundung.

Das Hotel und die Gegend sind schon klasse......, freut mich dass es Euch gefallen hat.
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6027
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

#52 Beitrag von Michael (GF) »

So, die ersten Bilder sind online.

Leider hat der eine Fotograf an der Strecke nur den Piet zweimal erwischt und Roman ist 1x nur im Hintergrund zu sehen......

Mich haben sie gar nicht abgelichtet :cry: ......aber vielleicht war ich einfach nur zu schnell :wink:

Bilder under http://www.Steil-Racing.de ->Rückblick -> 2007 Ciruit de Bresse

Den Franzosen (hatte neben uns geparkt) habe ich heute wegen der Bilder angemailt....es besteht also noch Hoffnung ein paar Fotos mehr zu bekommen.
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
Peter
Moderator
Beiträge: 3010
Registriert: 31. Oktober 2002, 11:43
Skype: pekro64
Mopped(s): R1250GS, C1-200
Wohnort: D-65326 Aarbergen
Kontaktdaten:

hi

#53 Beitrag von Peter »

hi michi

kannst du in erfahrung bringen, mit welchem programm die seine gemacht wurde http://www.Steil-Racing.de

:wink:
... wo meine füße stehen, ist der mittelpunkt der welt 8)

38. K-Meeting -------- WhatsApp
Benutzeravatar
Piet
Beiträge: 103
Registriert: 8. April 2004, 15:39
Mopped(s): GSX-R 1000
Wohnort: 53347 Alfter (Heidgen)

#54 Beitrag von Piet »

Hallo Kai, Michael und Roman,

ich habe ein paar Fotos von unserem Tag auf dem Track gemacht. Bei Interesse kann ich sie mailen.

Bei den Fotos von Steil-Racing ist übrigens auf einem Bild Roman :wink: gut zu sehen: er wird verfolgt von 4 weiteren Moppeds.

Vielleicht haben wir ja Glück und können weitere (bisher nicht gezeigte) Fotos ergattern, ich werde einfach mal nachfragen.

Viele Grüße

Piet
Gruss

Piet

No Risk -> No Fun .... aber immer schön auf dem Teppich bleiben
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6027
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

#55 Beitrag von Michael (GF) »

Piet, was für eine Frage......natürlich möchten wir Deine Fotos.

@Peter

Frag doch direkt bei Steil an, oder beim Fotografen:

benny.goossens(at)scarlet.be
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Antworten