Rennstreckentraining mit 15. Meeting verbinden

Ankündigungen, Berichte und Diskussion
Antworten
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Rennstreckentraining mit 15. Meeting verbinden

#1 Beitrag von Michael (GF) »

Hallo Leute,

große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus....und dazu habe ich folgende Idee:

Verbindung vom 15. Meeting in der Schweiz mit einem Rennstreckentraining.

Der Plan:

Anreise ab 01./02.06 Richtung Süden 02.-04.06 Kurvenräubern in den nördlichen Französischen Alpen oder Vogesen.

05.06. Rennstreckentraining auf dem Circuit de Bresse mit Steil-Racing (hatte bereits tel. Kontakt), Kosten für einen Tag 130,00 Euro (das ist günstig).

06.-10.06. Teilnahme am Meeting in der Schweiz.

Infos zum Veranstalter und der Sterecke findet Ihr H I E R

Ich kann mit meinem Zugfahrzeug und Angänger noch 2 Mitfahrer "versorgen", mit anderem Zugfahrzeug sogar 3 (also insgesamt 4 Motorräder).

Jemand interesse? In diesem Fall bitte zügig entscheiden, da Teilnehmerplätze begrenzt.
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
wf
Beiträge: 568
Registriert: 15. November 2005, 10:02
Mopped(s): K 1300 S; Suzuki GSX-R 1000
Wohnort: Offenburg
Kontaktdaten:

Re: Rennstreckentraining mit 15. Meeting verbinden

#2 Beitrag von wf »

Quick_Mick hat geschrieben:Verbindung vom 15. Meeting in der Schweiz mit einem Rennstreckentraining.
... total geile und abgefahrene Idee - leider habe ich ein Termin-Problem, sonst wäre ich ernsthaft interessiert gewesen ... Schade....
Salve, der Armin - K 1300 S und Suzuki GSX-R 1000 K6
BMW - Signet des narzisstischen männlichen Egomanen in einer feminisierten Umwelt ... (Zitat Horx)
http://www.wilderfahrer.de/Avatare/bwwForumSignatur.jpg
http://www.wilderfahrer.de
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

#3 Beitrag von Michael (GF) »

Ja, schade.....hätte Dich gerne mit dabei gehabt....

Inzwischen sind bereits 3 Plätze auf dem Anhänger vergeben, bei einer weiteren Option. Ist die Idee doch bei der RS-Fraktion auch auf ein gewisses Interesse gestoßen. Wahrscheinlich werden es auf dem Track 5 Motorräder von uns werden....sozusagen ein kleiner "Betriebsausflug"...8)
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
Yogi
Beiträge: 873
Registriert: 17. Oktober 2004, 21:46
Mopped(s): BMW K1200S , Kawasaki ZRX 1100
Wohnort: Olpe / Sauerland

#4 Beitrag von Yogi »

Dein Angebot ist ja spitze , aber die Schweiz werde ich mir dieses Jahr schenken.

Gruss

Jürgen
http://www.k1200rs.de/k12/26meeting.html

BMW Stammtisch OWL
K1200S
93 Tkm / Motor nach Steuerkettenausfall ( bei 53Tkm ) komplett Neues Innenleben
bei 60Tkm Neuer HA-Antrieb, 4 Kupplungen, 2Tachoeinheiten,73Tkm Neue Airbox
wf
Beiträge: 568
Registriert: 15. November 2005, 10:02
Mopped(s): K 1300 S; Suzuki GSX-R 1000
Wohnort: Offenburg
Kontaktdaten:

tjo...

#5 Beitrag von wf »

Orgaat hat geschrieben:... aber die Schweiz werde ich mir dieses Jahr schenken....
... so isses.
Hi Jürgen, mir ist die Schweiz auch zu teuer. Da zahlst du für ein paar km mehr gleich richtig Asche. Die Schweiz (aber natürlich auch andere Staaten) entwickeln sich immer mehr in Richtung: Kontrolle - Bürokratie - weniger Lebensfreude - weniger Freiheit - weniger gesunder Menschenverstand - weniger Laissez faire ...
Schade ...
Salve, der Armin - K 1300 S und Suzuki GSX-R 1000 K6
BMW - Signet des narzisstischen männlichen Egomanen in einer feminisierten Umwelt ... (Zitat Horx)
http://www.wilderfahrer.de/Avatare/bwwForumSignatur.jpg
http://www.wilderfahrer.de
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

#6 Beitrag von Michael (GF) »

Ich denke, wenn wir in den Tagen vor dem Meeting auf dem Track, aber auch im Jura genug eingeheizt haben, kann mann es mal mit der Schweizer Gemütlichkeit versuchen.

Grundsätzlich würde ich die Schweiz wegen gewisser Praktiken dort schon eher meiden.
Aber ich war das letzte mal 1985 zum Kradeln in der Schweiz....da wird es mal wieder Zeit nach dem Rechten zu schauen :lol:

Wahrscheinlich werde ich aber am Bodensee nicht mit dabei sein.... wäre das erste Meeting seit dem 3. im Jahr 2001 was ich verpassen würde.
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Antworten