Halterung für Navi

alle Marken (BMW, Garmin, TomTom usw.) - Geräte und Firmware
Antworten
R-HARRY

Halterung für Navi

#1 Beitrag von R-HARRY »

Hallo!
Ich habe eine R1200R AC Bj.2011,habe mir ein gebrauchtes Navi zugelegt.. Blaupunkt MotoPilot 35.Nun meine Frage..die Halterung ist eine Ram Mount mit Aktivhalterung,an sich nicht schlecht,gibt es vlt eine andere Halterung als das klobige Teil? Soll natürlich an meine R passen :) Im Voraus Besten Dank...

Harry
Benutzeravatar
ChristianS
Beiträge: 5086
Registriert: 17. August 2009, 16:25
Wohnort: Mittendrin

Re: Halterung für Navi

#2 Beitrag von ChristianS »

Jawohl, gibt es. :D

Die wohl beste, hochwertigste, unscheinbarste Lösung bietet an:

http://www.bikepenr.nl

Mit ein bisschen Geschick lässt sich bestimmt auch ein Blaupunkt MotoPilot 35 dranschrauben



Bildquelle: http://www.bikepenr.nl
http://www.bikepenr.nl/res/GPSBMW/r1200rdetailr100.jpg
Christian grüßt den Rest der Welt
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Halterung für Navi

#3 Beitrag von Frank@Pfalz »

Im Einsatz hat sich dieser Wunderlich Halter als sehr gut herausgestellt:
21171-002_01.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_____________________
Gruß
Frank
herden
Beiträge: 662
Registriert: 1. Juni 2003, 16:26
Mopped(s): Tracer,SB3,KB3,YB5,martin GSX
Wohnort: 31693 Hespe/Stemmen, Schaumburger Land
Kontaktdaten:

Re: Halterung für Navi

#4 Beitrag von herden »

Hallo Harry,
ich hätte noch einen gebrauchten, Original BMW Halter abzugeben.
https://www.motorrad-herden.de/media/im ... G_4185.jpg
https://www.motorrad-herden.de/media/im ... G_4186.jpg
mfg harald
https://www.motorrad-herden.de
Baehr u. Garmin Stützpunkthändler
------ Der Butenostfriese ------
https://www.motorrad-herden.de/1/934.gif
R-HARRY

Re: Halterung für Navi

#5 Beitrag von R-HARRY »

Hallo Freunde!
Bei den Preisen erscheint mir die klobige Lösung doch nicht so schlecht :lol: :lol:

Gruß Harry
Benutzeravatar
ChristianS
Beiträge: 5086
Registriert: 17. August 2009, 16:25
Wohnort: Mittendrin

Re: Halterung für Navi

#6 Beitrag von ChristianS »

Kein Problem. Auch für den schmalen Taler gibt es passable Lösungen. :D

Siehe Foto

Kostete keine 6 Euro (exklusive "Navi") und war in der Fahrradabteilung eines Baumarktes zu bekommen. :wink:


https://abload.de/img/navi2lpsk2.jpg

https://abload.de/img/navi1gvs0y.jpg
Christian grüßt den Rest der Welt
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Halterung für Navi

#7 Beitrag von Frank@Pfalz »

Für 30ct gibt's auch klebrigen kaugummi :D
_____________________
Gruß
Frank
AlexRRR
Beiträge: 5
Registriert: 3. März 2018, 18:16
Mopped(s): R12R, Honda SH 150
Wohnort: 7_____

Re: Halterung für Navi

#8 Beitrag von AlexRRR »

ChristianS hat geschrieben: 26. Mai 2018, 14:47 Kein Problem. Auch für den schmalen Taler gibt es passable Lösungen. :D

Siehe Foto

Kostete keine 6 Euro (exklusive "Navi") und war in der Fahrradabteilung eines Baumarktes zu bekommen. :wink:


https://abload.de/img/navi2lpsk2.jpg

https://abload.de/img/navi1gvs0y.jpg
So etwas in schön und passend zum Lenker gibt's bei Hermann-elektronik (alu silber eloxiert).Habe mich nach langem suchen für das entschieden. Das navi ist jetzt schön dicht am Lenker, allerdings kannst du die Neigung nur einmal fest einstellen. Ansonsten kann ich das Teil wärmstens empfehlen.
R-HARRY

Re: Halterung für Navi

#9 Beitrag von R-HARRY »

Vielen Dank für eure Antworten,ich entscheide mich wahrscheinlich für den Original Halter vom Harald..

Gruß Harald
Benutzeravatar
ChristianS
Beiträge: 5086
Registriert: 17. August 2009, 16:25
Wohnort: Mittendrin

Re: Halterung für Navi

#10 Beitrag von ChristianS »

Sicherlich keine falsche Entscheidung. 👍🏻
Christian grüßt den Rest der Welt
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Halterung für Navi

#11 Beitrag von Frank@Pfalz »

R-HARRY hat geschrieben: 27. Mai 2018, 11:40 Original Halter
Versuchsweise mal einen Tankruckdack verbauen; es könnte sein, dass die Sicht aufs Navi verdeckt wird.
_____________________
Gruß
Frank
Antworten