Navgear TourMate N4

alle Marken (BMW, Garmin, TomTom usw.) - Geräte und Firmware
Antworten
WeserRocker
Beiträge: 7
Registriert: 4. November 2013, 21:12
Skype: Nagaika01
Wohnort: Langenhagen

Navgear TourMate N4

#1 Beitrag von WeserRocker »

Hallo Freunde, wer benutzt so ein Gerät ? Habe das Gerät gerade neu. Wenn ich die Route, hier 165 km, geladen habe und will dann starten , bekomme ich die Meldung dass beide Punkte zu weit auseinander liegen ?? Was soll der Käse . Wer kann helfen ? Danke und DlzG
USA Route 66 Erfahrener
Benutzeravatar
Tourenbiker
Beiträge: 541
Registriert: 6. Januar 2010, 18:13
Mopped(s): GS LC ohne GarNie u. HansHans
Wohnort: Kreis RV in Oberschwaben

Re: Navgear TourMate N4

#2 Beitrag von Tourenbiker »

Hmm, Ich kann problemlos eine Route vom Nordkap bis Sizilien erstellen.
Hast evtl. aus versehen in den Fußgängermodus geschaltet ? Stell mal Fahrzeug auf PKW.
Hattest du mit dem neuen Gerät schon mal einen GPS-Fix ? Wenn nicht draußen erstmalige Position feststellen.
Greets vom Zentrum Oberschwabens
TB
- Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
- oben seit ´73
Antworten