Hallo brauche Rat und Hilfe , Steuergerät Geschwindigkeitsreglung defeckt, BMW1200 CL

Alles, was mit der Technik der LUFTgekühlten R1200xx zu tun hat
Antworten
Jupi
Beiträge: 3
Registriert: 13. Januar 2018, 14:52

Hallo brauche Rat und Hilfe , Steuergerät Geschwindigkeitsreglung defeckt, BMW1200 CL

#1 Beitrag von Jupi »

Hallo erstmal vielen dank für die Aufnahme im Forum und einen LG an alle. :D
Jetzt zu meinem Problem .
Ich habe eine BMW 1200 CL, bauj. 2005, und leider ist das Steuergerät der Geschwindigkeitsreglung ( Tempomat steuergerät )laut Werkstadt kaputt. Weiss jemand wie und wo ich ein gutes gebrauchtes oder Überholtes bekomme . Hier in Spanien hilft mir leider keiner weiter, "Auskatalogisiert" das ist leider immer die Antwort. Kann mir jemand einen tipp geben oder mir sagen ob ich auch ein anderes einbauen lassen kann.Würde mich über jeden hilfreichen tip und jede Antwort freuen. LG Jupi
Benutzeravatar
hixtert
Beiträge: 3687
Registriert: 10. Februar 2007, 16:32
Mopped(s): BMW, Triumph
Wohnort: Nördostliches Süd-Westfalen

Re: Hallo brauche Rat und Hilfe , Steuergerät Geschwindigkeitsreglung defeckt, BMW1200 CL

#2 Beitrag von hixtert »

Kontaktiere mal RH electronic. Die reparieren nicht nur ABS-Module


Gesendet von unterwegs mit meinem Schlaufernsprechapparat.
Grüße
Reinhard

Anglizismen sind für mich ein No-Go :wink:
Jupi
Beiträge: 3
Registriert: 13. Januar 2018, 14:52

Re: Hallo brauche Rat und Hilfe , Steuergerät Geschwindigkeitsreglung defeckt, BMW1200 CL

#4 Beitrag von Jupi »

Danke an euch , habe kontackt per mail aufgenommen, mal sehen ob die mir weiterhelfen können. Montag nehme ich dann telefonisch kontakt auf. Gebe hier mal die Kennzeichnung des Steuergerätes ein vieleicht hat ja jemand eins oder kennt jemanden der eins hat :| .Nochmals vielen dank . :)


Kennzeichnungen meines Steuergerätes sind
BMW C EXF47.S
65.71-7666442
25349214 C

Gruss Jup
Jupi
Beiträge: 3
Registriert: 13. Januar 2018, 14:52

Re: Hallo brauche Rat und Hilfe , Steuergerät Geschwindigkeitsreglung defeckt, BMW1200 CL

#5 Beitrag von Jupi »

Hei kann mir einer sagen ob das abs teil auch dafür taugt ?
Antworten