Artikel aus der Überarbeitung in ein Sachgebiet einstellen

BMW-Motorrad-Wiki
Antworten
Benutzeravatar
stefan_ntr
Beiträge: 459
Registriert: 25. Februar 2007, 21:47
Wohnort: Landkreis Regensburg

Artikel aus der Überarbeitung in ein Sachgebiet einstellen

#1 Beitrag von stefan_ntr »

Hallo,

habe meinen Beitrag zu den Zündkabeln gem. Anleitung erstellt und am Anfang mit Überarbeitung gekennzeichnet. Und da steht er nun seit 3 Wochen.
Wie bekomme ich ihn denn in die eigentliche WIKI, also als Beitrag in ein Themengebiet?

Stefan
KTM 80 RL 1982 - 1983
Jamaha XS 400 DOHC 1983 - 1988
Honda CX 500 E 1988 - 1995
BMW R1100 RS 1995 - 1999
BMW K1200 RS 1999 - Heute
BMW R1100 S 2014 - Heute
BMW R1250 RS 2024
Benutzeravatar
Dieter Siever
Moderator
Beiträge: 5673
Registriert: 3. März 2003, 23:41
Mopped(s): K1200LT 04
Wohnort: 28197 Bremen
Kontaktdaten:

Re: Artikel aus der Überarbeitung in ein Sachgebiet einstellen

#2 Beitrag von Dieter Siever »

Hi Stefan,

upps, den Artikel habe ich übersehen, sorry.

Ich habe den Artikel zu den Kategorien zugeordnet, einige Schönheitskoprekturen eingebaut und einige Seiten auf deinen Artikel verlinkt.

Die Kategorien kannst Du unten in der Schlusszeile sehen. Die Links auf deine Seite über den Button "Links auf diese Seite" im linken Menue.

Wenns nicht gefällt lässt sich das alles leicht rückgängig machen. Schau mal rein um zu sehen wie das funktioniert.

Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005

Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
Benutzeravatar
stefan_ntr
Beiträge: 459
Registriert: 25. Februar 2007, 21:47
Wohnort: Landkreis Regensburg

Re: Artikel aus der Überarbeitung in ein Sachgebiet einstellen

#3 Beitrag von stefan_ntr »

Danke für die Info.

Muss also erst noch durch die Zensur, damit nicht jeder Unfug reinkommt :wink:

Gut das ich mir Mühe gegeben habe :)
KTM 80 RL 1982 - 1983
Jamaha XS 400 DOHC 1983 - 1988
Honda CX 500 E 1988 - 1995
BMW R1100 RS 1995 - 1999
BMW K1200 RS 1999 - Heute
BMW R1100 S 2014 - Heute
BMW R1250 RS 2024
Benutzeravatar
Dieter Siever
Moderator
Beiträge: 5673
Registriert: 3. März 2003, 23:41
Mopped(s): K1200LT 04
Wohnort: 28197 Bremen
Kontaktdaten:

Re: Artikel aus der Überarbeitung in ein Sachgebiet einstellen

#4 Beitrag von Dieter Siever »

stefan_ntr hat geschrieben:Muss also erst noch durch die Zensur, damit nicht jeder Unfug reinkommt :wink:
Ne, ne,

ich bekomme vom System eine Mail wenn in der Wiki neues kommt oder geändert wird. Machmal bekomme ich so viele Mails, das mir schon mal was entgeht. In der Einstellung ist alles für den angemeldeten User frei zugänglich und auch veränderbar.
Das ist der Grundgedanke einer Wikipedia. Einer fängt an und alle machen mit, verbessern, ergänzen usw.

Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005

Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
Antworten