Tieferlegung 800 GS

technische Probleme und Lösungen
Antworten
thor 1
Beiträge: 23
Registriert: 8. Februar 2014, 14:34
Mopped(s): R1200 GS LC/F800GS
Wohnort: Krefeld

Tieferlegung 800 GS

#1 Beitrag von thor 1 »

Hallo hab da mal eine Frage.Ist es Besser den Hauptständer abzubauen wen die 800 GS tiefergelegt ist ( 4 cm ) oder nicht ? Wegen der Schräglage und so ??? Gruß Frank & Tina :?
Pocketbiker
Beiträge: 11
Registriert: 10. Juni 2015, 07:17
Mopped(s): R1150GS
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Tieferlegung 800 GS

#2 Beitrag von Pocketbiker »

Den Hauptständer könnt ihr so lassen. Nur der Seitenständer muss angepasst werden, weil die Maschine sonst nicht schräg genug steht und leicht umfallen kann

Grüße Michael
Benutzeravatar
hixtert
Beiträge: 3687
Registriert: 10. Februar 2007, 16:32
Mopped(s): BMW, Triumph
Wohnort: Nördostliches Süd-Westfalen

Re: Tieferlegung 800 GS

#3 Beitrag von hixtert »

Der UP wird deine Antwort kaum lesen. Er war im Mai 2014 zum letzten mal im Forum http://www.brexel.org/icns/fluester.gif
Grüße
Reinhard

Anglizismen sind für mich ein No-Go :wink:
Claudia
Beiträge: 1
Registriert: 16. März 2017, 10:26

Re: Tieferlegung 800 GS

#4 Beitrag von Claudia »

Hallo,
meine BMW F650 GS ist auch tiefergelegt und der Hauptständer ist weg. Bei bestimmten Bodenwellen kann es schon passieren das es schleift.
LG Claudia
Antworten