Bilster Berg

Verabredungen zu lokalen (Tages)Touren
Antworten
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Bilster Berg

#1 Beitrag von Michael (GF) »

Hi Leutz,

wollte mir heute mal den Bilster Berg ansehen....und dort ne Tasse Kaffe trinken

Leider hat man nur zum gesamten Gelände nur Zugang, wenn man als Teilnehmer eines Trainings anreist. Der interessierte Tagestourist ist ausgesperrt......... :(

Also die Reise könnt Ihr euch sparen... wenn Ihr nur gucken, aber nicht anfassen wollt....
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Larsi
Beiträge: 3522
Registriert: 24. März 2003, 18:58

Re: Bilster Berg

#2 Beitrag von Larsi »

ja, ist doof ...

ich hatte bei denen glücklicherweise per mail angefragt. so hab ich mir den weg gespart.
Benutzeravatar
Thomas F.
Beiträge: 702
Registriert: 28. März 2007, 18:29
Mopped(s): R1200GS, Honda CB 1000
Wohnort: Halle/Westfalen

Re: Bilster Berg

#3 Beitrag von Thomas F. »

Michael (GF) hat geschrieben: wollte mir heute mal den Bilster Berg ansehen....und dort ne Tasse Kaffe trinken
Leider hat man nur zum gesamten Gelände nur Zugang, wenn man als Teilnehmer eines Trainings anreist. Der interessierte Tagestourist ist ausgesperrt......... :(
.
Hättest ja mal bei uns OWLern vorher fragen können :lol:

Und wenn Du schon bei uns in der Ecke warst: Warum bist Du nicht zu unserem Stammtisch erschienen?
Gruß aus Halle/Westfalen

Thomas

Wenn Gott gewollt hätte das es saubere Motorräder gäbe, hätte er Spüli in den Regen getan.
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: Bilster Berg

#4 Beitrag von Michael (GF) »

Ups... war der heute? :oops:

Schlechtes Timing von mir...........

Na zum Frühstück hätte ich es nicht geschafft.... aber unterwegs hätte man sich ja treffen können.............mein Fehler....... Nachdem ich gestern im Harz 330 km abgespult habe, wollte ich spontan heute noch ne Tour dranhängen..........
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Antworten