Exil Franke sucht Auslauf um Wuppertal

Verabredungen zu lokalen (Tages)Touren
Antworten
Mogruith

Exil Franke sucht Auslauf um Wuppertal

#1 Beitrag von Mogruith »

Hi Leute,

da ich in der Gegend um Wuppertal neu bin suche ich interessante Touren. Hat da Wer Vorschläge, Tipps oder kenn wenn, der wenn kennt die öfters Ausfahrten machen?

Grüße

Attila
Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 74
Registriert: 27. Juli 2006, 02:16
Wohnort: Gummersbach

Re: Exil Franke sucht Auslauf um Wuppertal

#2 Beitrag von Ecki »

Hallo Attila,

kann Dir gerne was von meiner bergischen Heimat zeigen. Ich fahre oft Abends noch ne Runde, z.B. heute.
Bei den jetzigen Temperaturen auch gerne mit einer Abkühlung zwischendurch in einer der zahlreichen Gewässer hier in der Gegend.
Empfehle Dir auch hier regelmäßig rein zu schauen.
Oder Dich für nächsten Samstag hier anzumelden.
Desweiteren werden vom ADAC fünf ausgearbeitete Touren mit Motorradtreffpunkten und POIs für Navi und Smartphone für das Bergische angeboten.
So, ich hoffe, dass war erstmal genug Input :) .

K-ruß Ecki
K1200RS EZ.99 im "New Style" VIN ZA31116
Mogruith

Re: Exil Franke sucht Auslauf um Wuppertal

#3 Beitrag von Mogruith »

Hi Ecki,

danke für die Tipps. Leider habe ich für Sa. schon andere Pläne. Aber auf Dein Angebot für eine Feierabendrunde im Bergischen würde ich gerne zurückkommen. Ich bin so ab 18 Uhr für alles zu haben.

Grüße Attila
Antworten