Urlaub schon verplant ?

Verabredungen zu lokalen (Tages)Touren
Antworten
WeserRocker
Beiträge: 7
Registriert: 4. November 2013, 21:12
Skype: Nagaika01
Wohnort: Langenhagen

Urlaub schon verplant ?

#1 Beitrag von WeserRocker »

Hallo freunde, wer in diesem Jahr noch nicht weis, wo er hin will, schaut einfach mal in diesen Verein rein. Vielleicht passt es ja gerade.
Noch schöne Wintertage.
Der WeserRocker

http://www.germany66.org/cms66/index.php/usa-touren
USA Route 66 Erfahrener
Benutzeravatar
Dietmar Hencke
Beiträge: 1395
Registriert: 24. November 2002, 13:45
Mopped(s): R85, K12RS, K13S, ZZR, Z1000SX
Wohnort: SHA
Kontaktdaten:

Re: Urlaub schon verplant ?

#2 Beitrag von Dietmar Hencke »

Na ja, diese Reise wird von mehr als ein Dutzend Firmen angeboten.
Starten alle in Las Vegas und enden dort.

Als Alternative dazu habe ich dies gefunden ... und für September gebucht.
Traumstraßen des Westens

Ich gebe allerdings zu: Ist 'nen Batzen länger und damit teurer !!
Gruß Dietmar

Aktuell: Kawa Z1000SX silber      
 ... und meine Spaßmaschine

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Einstein)
Benutzeravatar
friedo
Beiträge: 1616
Registriert: 8. Februar 2006, 17:23
Mopped(s): BMW R1250RT
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe

Re: Urlaub schon verplant ?

#3 Beitrag von friedo »

Hallo Dietmar,

nicht dass Du nach 11 Tagen auf einer HD Deine K (wasaki) in Rente schickst.

Viel Spaß
Friedo
1991 - 2006 Suzuki GSX 600F, knapp 100.000 km
2006 - 2015 BMW K1200RS, knapp 130.000 km
Oktober 2015 bis Oktober 2020 BMW R1200 RT LC, knapp 50.000 km
seit November 2020 BMW R1250 RT, ca. 17.200 Kilometer

Nur auf`s Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am Reisen
(Friedrich Rückert)
Benutzeravatar
Lumi
Beiträge: 2401
Registriert: 15. August 2005, 21:45
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Urlaub schon verplant ?

#4 Beitrag von Lumi »

Bei HD muß man schon über den Rücken eines 18 jährigen verfügen.
Ist ja auch logisch, aufrechte Sitzposition und die entlastenden Füße weit vorne wo sie nichts mehr wegdämpfen können.
Also wenn solche Touren dann mit allem anderen.
GS 2015
Larsi
Beiträge: 3523
Registriert: 24. März 2003, 18:58

Re: Urlaub schon verplant ?

#5 Beitrag von Larsi »

Lumi hat geschrieben:Bei HD muß man schon über den Rücken eines 18 jährigen verfügen.
Ist ja auch logisch, aufrechte Sitzposition und die entlastenden Füße weit vorne wo sie nichts mehr wegdämpfen können.
Also wenn solche Touren dann mit allem anderen.
muss ich meinem vater mal sagen ... :lol: :lol:
der geht auf die 70 zu und fährt 10.000km im jahr mit seiner street glide.
Benutzeravatar
Dietmar Hencke
Beiträge: 1395
Registriert: 24. November 2002, 13:45
Mopped(s): R85, K12RS, K13S, ZZR, Z1000SX
Wohnort: SHA
Kontaktdaten:

Re: Urlaub schon verplant ?

#6 Beitrag von Dietmar Hencke »

Ich kann Euch im Oktober, nach der Reise, ja mehr erzählen...
Ich denke in den USA - und für so ein Unternehmen - ist eine HD nicht die schlechteste Wahl.
Die Bildergalerie auf dem Website zeigt eigentlich nur lachende Gesichter - oder hat der Veranstalter
mit Photoshop die Mundwinkel der Teilnehmer nach oben gezogen ??? Aber nicht HD-Fahrer wissen natürlich genau, wie es einem mit diesem Mororad ergeht...

@ Friedo: Das berührt nicht im Geringsten meine Einstellung zur ZZR - ist einfach ein geiles Motorrad !!!

(@ Lars: Gruß an Deinen Vater ! Ich habe im letzten Jahr meinen 75. gefeiert.)
Zuletzt geändert von Dietmar Hencke am 26. Januar 2014, 10:37, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß Dietmar

Aktuell: Kawa Z1000SX silber      
 ... und meine Spaßmaschine

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Einstein)
octane
Beiträge: 1655
Registriert: 30. Juni 2011, 18:20

Re: Urlaub schon verplant ?

#7 Beitrag von octane »

Lumi hat geschrieben:Bei HD muß man schon über den Rücken eines 18 jährigen verfügen.
Ist ja auch logisch, aufrechte Sitzposition und die entlastenden Füße weit vorne wo sie nichts mehr wegdämpfen können.
Vielleicht solltest du dir die HD Modellpalette mal etwas genauer anschauen.
Antworten