Spontane Tour Freitag, den 27.6. München-Hohenpeißenberg

Verabredungen zu lokalen (Tages)Touren
Antworten
Benutzeravatar
Jouvancourt
Beiträge: 81
Registriert: 11. Februar 2014, 12:06
Mopped(s): GS 1200 ADV, KTM 525
Wohnort: Starnberg
Kontaktdaten:

Spontane Tour Freitag, den 27.6. München-Hohenpeißenberg

#1 Beitrag von Jouvancourt »

Hi Leute,

ich gebe morgen, am Freitag, zwischen 16 h und 17h30 eine "Audienz" im Café Rigi ganz oben auf dem Hohenpeißenberg!

Abfahrt 17h45 zu einer Tour durch die Seenplatte, Ankunft gegen 20h30 in der Kraillinger Brauerei zum Abendessen! Ist mein Lieblingsbiergarten!

Wer kommen möchte gerne, auch nicht-GS, sprich K und RT, sind sehr willkommen! Wir fahren ja zivilisiert! :) Einfach zum Abchillen, quatschen und ein wenig rumfahren!

Euer Gérard

Clubpräsident
http://www.bmw-gs-club.de
Der größte deutsche offizielle BMW Club !
Benutzeravatar
Jouvancourt
Beiträge: 81
Registriert: 11. Februar 2014, 12:06
Mopped(s): GS 1200 ADV, KTM 525
Wohnort: Starnberg
Kontaktdaten:

Re: Spontane Tour Freitag, den 27.6. München-Hohenpeißenberg

#2 Beitrag von Jouvancourt »

Es war mal wieder wunderschön - herzlichen Dank an alle Teilnehmer dieses Nachmittages und der Fahrt um den Starnberger See!
http://www.bmw-gs-club.de
Der größte deutsche offizielle BMW Club !
Antworten