Würzburger im Schwarzwald Ostern

Verabredungen zu lokalen (Tages)Touren
Antworten
Benutzeravatar
Megaliner
Beiträge: 211
Registriert: 22. Oktober 2016, 22:55
Skype: Mondeo_Racer
Mopped(s): BMW R1250GS HP
Wohnort: 97230 Estenfeld

Würzburger im Schwarzwald Ostern

#1 Beitrag von Megaliner »

Moin ,

Da ich Familienbedingt über Ostern (13.4.-17.4.) in Rottweil bin und jeden Tag Touren fahren möchte, wollte ich mal fragen, ob nicht evtl. ein Ortskundiger mir den Schwarzwald und seine Mopedtreffpunkte zeigen möchte. Nehme natürlich auch gerne Tipps bezüglich Routen und Mopedkneipen an.

Würde mich sehr freuen, wenn sich doch jemanden für gemeinsame Ausfahrt finden würde.



Danke schon mal im voraus.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
ChristianS
Beiträge: 5086
Registriert: 17. August 2009, 16:25
Wohnort: Mittendrin

Re: Würzburger im Schwarzwald Ostern

#2 Beitrag von ChristianS »

Ja natürlich! :D

15.4.2017 ab 10Uhr ab Kirchheim unter Teck

...von Rottweil hast du ca eine Stunde Anreise - sollte kein Problem darstellen.

Hier die geplante Tour:
http://www.motoplaner.de/#v4&48.68631,9 ... 1,0,0&&1,0

Hier die geplanten Teilnehmer:
viewtopic.php?p=635070#p635070

Schließ dich uns an!
Christian grüßt den Rest der Welt
Benutzeravatar
Megaliner
Beiträge: 211
Registriert: 22. Oktober 2016, 22:55
Skype: Mondeo_Racer
Mopped(s): BMW R1250GS HP
Wohnort: 97230 Estenfeld

Re: Würzburger im Schwarzwald Ostern

#3 Beitrag von Megaliner »

Danke hab den Manfred gerade meine Daten geschickt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Pumpe
Beiträge: 2093
Registriert: 26. Juni 2011, 10:31
Mopped(s): R1250R LC
Wohnort: Bodenseeregion

Re: Würzburger im Schwarzwald Ostern

#4 Beitrag von Pumpe »

Hallo
Kannst Du an Donnerstad den 13. schon fahren, oder ist da nur Anreise?
Benutzeravatar
Megaliner
Beiträge: 211
Registriert: 22. Oktober 2016, 22:55
Skype: Mondeo_Racer
Mopped(s): BMW R1250GS HP
Wohnort: 97230 Estenfeld

Re: Würzburger im Schwarzwald Ostern

#5 Beitrag von Megaliner »

13.4. ist nur Anreise, da ich an diesen Tag noch arbeite, bekomme den Sprinter vom Chef und bring sie Huckepack mit, da auf dem Heimweg Frau und 2 Hunde dabei sind.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
Code:QR
Beiträge: 352
Registriert: 16. Mai 2016, 14:48
Mopped(s): R1200R classic '13
Wohnort: Bei Wiesbaden

Re: Würzburger im Schwarzwald Ostern

#6 Beitrag von Code:QR »

Schau mal auf die Homepage vonTouratech, da sind einige gute Routen ab Niedereschach drauf. Un dden Weg von RW nach Niedereschach kannst du dir ja bestimmt erklären lassen ;-p
Gruß Bernd
Pumpe
Beiträge: 2093
Registriert: 26. Juni 2011, 10:31
Mopped(s): R1250R LC
Wohnort: Bodenseeregion

Re: Würzburger im Schwarzwald Ostern

#7 Beitrag von Pumpe »

Hallo
Also quasi Freitag und Sonntag? Ist noch zu früh um was abzumachen, aber wenn das Wetter passt und ich Zeit habe melde ich mich bei Dir. Dann könnten wir uns am Motorradtreff am Hegaublick treffen und von dort aus eine Südschwarzwaldrunde drehen, wenn Du Lust hat.

Gruss
Antworten