Meine R1200R

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Nachricht
Autor
Doctor87
Beiträge: 3
Registriert: 10. Januar 2018, 19:35
Mopped(s): BMW R1200R, Simson Schwalbe
Wohnort: Penzberg

Meine R1200R

#1 Beitrag von Doctor87 » 10. Januar 2018, 20:16

Hallo zusammen,

hab mich nun auch auch mal hier angemeldet.
Das ist meine 1200R :D
3_.jpg
1_.jpg
2_.jpg
Bitte entschuldigt die schlechten Bilder, ich bin noch nicht dazu gekommen gescheite zu machen (fahren war mir wichtiger im Herbst).
Bisher habe ich nur Kleinigkeiten gemacht.
Lampenring und Tankblende foliert, schwarzen Akrapovic montiert und Kofferhalter demontiert.
Folgen wird noch ein Kennzeichenträger der etwas schlanker ist und ein Rammschutz für den Boxer
(ist schon fast schiefgegangen mit der Anhängerkupplung des Autos) :D

Ich hoffe hier auf interessante Themen zu treffen und diese mit euch zu diskutieren und mir nützliche Tips zu holen.

Grüße aus Oberbayern
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Gollum
Beiträge: 1818
Registriert: 27. August 2016, 10:31

Re: Meine R1200R

#2 Beitrag von Gollum » 10. Januar 2018, 21:13

Na dann wenn sich kein anderer traut, willkommen hier
und viel Spaß! :wink:

Aber die goldenen Gabelholme müssen auch noch schwarz werden,
Nur ne ziemlich schwarze Kuh ist eine gute Kuh! Und die Krümmer
müssen noch schöne Anlaßfarben bekommen, ja dann, dann könnte das
was werden! :roll:


:lol:

Benutzeravatar
Alpenbummler
Beiträge: 249
Registriert: 15. September 2017, 21:15
Mopped(s): R1200R LC

Re: Meine R1200R

#3 Beitrag von Alpenbummler » 10. Januar 2018, 21:22

Willkommen im Forum auch von mir und danke für die Bilder von deiner R. Die sieht der meinen sehr ähnlich :-) .

Themen gibt es hier zuhauf. Mit was für einem Navi füllst du denn den Halter an deiner R? Allein zu dem gibt es sicher schon viel zu lesen und schreiben.

Viel Spaß bei uns und mit der tollen R.

Benutzeravatar
Zyndros
Beiträge: 145
Registriert: 30. Juni 2015, 14:57
Mopped(s): R 1200 R LC, EURO 4
Wohnort: Nordschwarzwald

Re: Meine R1200R

#4 Beitrag von Zyndros » 13. Januar 2018, 06:58

Glückwunsch zur "R" und viel Spaß damit
Zyndros, der Boxerfan

Doctor87
Beiträge: 3
Registriert: 10. Januar 2018, 19:35
Mopped(s): BMW R1200R, Simson Schwalbe
Wohnort: Penzberg

Re: Meine R1200R

#5 Beitrag von Doctor87 » 17. Januar 2018, 12:39

Hallo
danke für eure Kommentare.
Umbauen und ändern werde ich weiter nur Teile die ich bei bedarf wieder in den Originalzustand zurückversetzen kann (Wiederverkaufswert :D ).
Die anlassfarben sind leider nach der letzten Krümmereinigung mit dem Dreck verschwunden.
Hat noch wer einen Tip damit die so richtig raus kommen. 30 km Vollgas Autobahn im Herbst haben da nicht viel gebracht. :(
Als Navi hatte ich mir den Navigator 6 vorgestellt. Wenn den einer günstig abzugeben hat gerne her mit. 8)

Dann mal allzeit gute. Eventuell sieht man sich ja kommende Saison.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste