Dudes R1200R LC

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Benutzeravatar
ChristianS
Beiträge: 5086
Registriert: 17. August 2009, 16:25
Wohnort: Mittendrin

Re: Dudes R1200R LC

#26 Beitrag von ChristianS »

Ja, deutlich besser......vorher....alles unterschidlich Goldtöne.
Ah okay. Verständlich. Das mit den unterschiedlichen Farben wusst ich nicht.
Christian grüßt den Rest der Welt
Benutzeravatar
qtreiber
Beiträge: 2044
Registriert: 3. Januar 2003, 13:58

Re: Dudes R1200R LC

#27 Beitrag von qtreiber »

Steinhuder hat geschrieben:Ich mag diesen Ton in Ton Style.
dann sollte der Lenker ebenfalls den entsprechenden Ton aufweisen.

Bei meiner R in schwarz. :wink:
Gruß
Bernd - qtreiber (AUR)
----------------------------------
R 1300 GS - EZ 03-2024
Ehemalige:
V2S Multistrada, V4 Multistrada Pikes Peak, R1250GS, Multi 1260S, R1200R, XCountry, ff

...hier fehlt das Danone-Logo...
Benutzeravatar
dc_01
Beiträge: 177
Registriert: 17. Dezember 2013, 17:09
Mopped(s): R1250R Ice Grey
Wohnort: MKK

Re: Dudes R1200R LC

#28 Beitrag von dc_01 »

also mir gefällt dein mopped sehr gut. das wunderlich windschild ist das optisch schönste, was es gibt.
das originale sieht eher aus wie ein geschwür am kopf. welche spiegel sind da denn genau?
R1250R Ice Grey
Benutzeravatar
TheDude
Beiträge: 15
Registriert: 13. Juli 2015, 18:31
Mopped(s): R 1200 R LC

Re: Dudes R1200R LC

#29 Beitrag von TheDude »

TheDude hat geschrieben:... unterschidlich ...
Ich kaufe zwei E. :shock:

Und weil so schön ist ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
TheDude
Beiträge: 15
Registriert: 13. Juli 2015, 18:31
Mopped(s): R 1200 R LC

Re: Dudes R1200R LC

#30 Beitrag von TheDude »

dc_01 hat geschrieben:also mir gefällt dein mopped sehr gut.
Danke :!:
dc_01 hat geschrieben:welche spiegel sind da denn genau?
Es sind diese hier: HIGHSIDER Lenkerendenspiegel Organic. Im Gegensatz zu den normalen Highsider Victory sind sie mattschwarz und nicht so kantig. Damit waren sie für mich dann die stimmigere Wahl.
Benutzeravatar
bruch
Beiträge: 160
Registriert: 15. Februar 2016, 10:14
Mopped(s): R 1200 R LC, Hornet 900

Re: Dudes R1200R LC

#31 Beitrag von bruch »

Hallo Winfried,

siehst Du in denen auch den rückwärtigen Verkehr oder sehen die Spiegel nur cool aus?

Ich sehe in den Serienspiegeln fast nur meine Oberarme...

Besten Dank und Gruß
bruch
Benutzeravatar
TheDude
Beiträge: 15
Registriert: 13. Juli 2015, 18:31
Mopped(s): R 1200 R LC

Re: Dudes R1200R LC

#32 Beitrag von TheDude »

Ich hatte die Spiegel zuerst "nach innen" gedreht (von wegen cool aussehen und so :roll:). Damit sah ich allerdings praktisch Nichts von dem was direkt hinter mir passierte.
Jetzt, nach "außen gedreht" ist es für mich einwandfrei. Die Spiegelfläche ist allerdings gefühlt, trotz E-Zulassung, etwas kleiner als bei den Serien-Spiegeln.
Nach unten montiert hab ich nicht ausprobiert.

Grüße
Winfrid
Benutzeravatar
bruch
Beiträge: 160
Registriert: 15. Februar 2016, 10:14
Mopped(s): R 1200 R LC, Hornet 900

Re: Dudes R1200R LC

#33 Beitrag von bruch »

TheDude hat geschrieben: ... Nach unten montiert hab ich nicht ausprobiert. ...
Danke, nach unten gedreht sähe noch cooler aus!
Benutzeravatar
TheDude
Beiträge: 15
Registriert: 13. Juli 2015, 18:31
Mopped(s): R 1200 R LC

Re: Dudes R1200R LC

#34 Beitrag von TheDude »

Noch ein bisschen sonntäglicher Zeitvertreib ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
TheDude
Beiträge: 15
Registriert: 13. Juli 2015, 18:31
Mopped(s): R 1200 R LC

Re: Dudes R1200R LC

#35 Beitrag von TheDude »

... und noch zwei Detailänderungen, mehr was für Feingeister:

1. Die Original-Blende montiert am SC Project Endschalldämpfer
2. Zwei zusätzliche Flachverbinder um das Navi besser ins Blickfeld zu rücken
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mangfalltaler

Re: Dudes R1200R LC

#36 Beitrag von Mangfalltaler »

Hallo,

interessanter Umbau Deiner Maschine, ich habe dazu zwei Fragen, bitte.

1) Wird den der SC Project Schalldämpfer ohne eigenes Hitzeschutzblech geliefert oder warum hast Du das Originalteil angesetzt?

2) Hast Du eine deutliche Verbesserung des Spritzschutzes durch die Hinterradabdeckung feststellen können?

Viele Grüße,
Ralf
Benutzeravatar
TheDude
Beiträge: 15
Registriert: 13. Juli 2015, 18:31
Mopped(s): R 1200 R LC

Re: Dudes R1200R LC

#37 Beitrag von TheDude »

Hallo Ralf,

ja, der SC Project Schalldämpfer wird ohne Hitzeblech geliefert. Das sieht für meinen Geschmack etwas unaufgeräumt aus und ich hatte auch den Eindruck, dass es an der Ferse etwas wärmer wurde. So sieht das eigentlich aus: http://www.sc-project.com/prodotti/bmw/ ... uspuff.jpg

Zur Wirkung als Spritzschutz kann ich wenig sagen. Ich bin eher Schönwetter-Fahrer. Nach dem was man so liest, dürfte die Wirkung aber eher bescheiden sein. Ich habe den jedenfalls nur aus optischen Gründen montiert.

Beste Grüße
Winfried
mabinaut
Beiträge: 14
Registriert: 13. Oktober 2016, 17:59
Mopped(s): R1250RS in Black

Re: Dudes R1200R LC

#38 Beitrag von mabinaut »

Ich finde den Auspuff super, wie ist den der Klang? Wird es ein richtiger Boxersound?
Misanthrop

Re: Dudes R1200R LC

#39 Beitrag von Misanthrop »

Hallo Winfried,
Du hast PN, bitte abrufen, danke Günther
SISU31
Beiträge: 12
Registriert: 14. September 2016, 17:16

Re: Dudes R1200R LC

#40 Beitrag von SISU31 »

Hallo Winfried,

wie hoch ist denn eigentlich der Aufwand für die Standrohre? Sind die schwarz eloxiert oder pulverbeschichtet?

Muss man die komplett auseinander nehmen oder kann das ganze ESA-Gelumpe drin bleiben?

Gruß

Marco
Antworten