Neuzugang

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Misanthrop

Neuzugang

#1 Beitrag von Misanthrop »

Heute bekommen. Hat nun endlich geklappt mit der 1200er BMW. Das Motorrad ist in sehr gutem Zustand, hat leider keine ESA, aber das hatte ich bisher auch nicht. Letzter Service vor 300 km, neue Reifen, Bremsen, alle Öle getauscht, lückenloses Serviceheft. Hoffe, dass ich damit einen guten Kauf gemacht habe und freue mich schon auf die erste Ausfahrt.
Gruss
Günther
ehemals rd07
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Neuzugang

#2 Beitrag von Kleinnotte »

Glückwunsch zum neuen Mopped! Macht einen sehr guten Eindruck, und was mir besonders gut gefällt, es ist ein Luftboxer!
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Benutzeravatar
Hero65
Beiträge: 83
Registriert: 25. Juni 2016, 06:26
Mopped(s): RD 250 / CBR 1000F / R1200R
Wohnort: Rhein-Kreis Neuss

Re: Neuzugang

#3 Beitrag von Hero65 »

Herzlich willkommen im Club.
Mit dem R1200R DOHC hast Du sicher nichts verkehrt gemacht.
Aber was soll ich auch anderes sagen.
Also viel Spaß mit deiner Errungenschaft.
Viele Grüße und allzeit gute Fahrt
Rolf
Benutzeravatar
Sweeper
Beiträge: 259
Registriert: 29. April 2006, 12:17
Mopped(s): R1200R AC K27
Wohnort: Wegberg

Re: Neuzugang

#4 Beitrag von Sweeper »

Wünsche dir viel Spaß mit der Neuanschaffung.
Fahre meine 12er seit einem Jahr. Sie hatte in 6 Jahren 6.700 km
Samstag war ich mit meiner Frau unterwegs und habe die 18.000 geknackt.

Wenn ich mehr Kohle für mein Hobby hätte wäre locker eine 2 vorne :》

Meinen Körper bewege ich zur Arbeit mit der Dose da der Weg fast nur über die BAB geht. Landstraße wäre nur durch Vororte und Städte möglich.
Aber meine Seele bewege ich auf der 12er meist an Wochenenden.
Da lasse ich mir gern die Seele vom Boxer massieren wird dir auch so gehen; )

Boxergrüße Schwippo

mit 'nem handy gedaddelt

Pegeot-105TSA Zündapp Hercules
XT250 CB400N XT550 XJ550 600-Bandit VTR1000F
R1150RT R1100S-BC-DZ K1200RS R1100S-BC-EZ R1200RT F800R SpeedTriple R1200R-AC
mr.chruris
Beiträge: 373
Registriert: 13. April 2006, 07:42
Skype: mr.chruris
Mopped(s): R1200R Bj.2012
Wohnort: Transdanubia

Re: Neuzugang

#5 Beitrag von mr.chruris »

Servus Günther bist reumütig zurückgekehrt ?

Gratuliere zum neuen Radl.
Gruß Karl
Antworten