Naja.. also so halb halb, also halb gebonert und halb Ratlook sieht nicht gerade schön aus.. daher hat man bei so einem Teil ohne Bugspoiler ja auch jede Menge zu meckern wenn es um die Optik gehtmanfred180161 hat geschrieben: ↑3. Oktober 2017, 06:19Ich dachte, die Krümmer müssen so bleiben wie sie sind.
Jetzt doch polieren oder wie oder was?
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Hey, ich bin ja für Tipps absolut dankbar, aber was sind Swirls? Vorneweg noch: Ich hab die Rote seit dem 15. September und auch erst einmal gewaschen/gewachst. Meine vorherigen Moppeds hatten doppelwandige, verchromte Krümmer (bis auf die RF900), was die Pflege recht eindeutig machte. Das man sich um die blanken Krümmer auch kümmern muss, war mir nicht bewusst.Chucky1978 hat geschrieben: ↑3. Oktober 2017, 06:15(auch wenn ich von weitem bereits die Swirls erkenne), so sehr vernachlässigst du leider den Krümmer
ne einemanfred180161 hat geschrieben: ↑3. Oktober 2017, 11:54Au chocolat?
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Naja, aber die vor der Scheibe hat kein Boxermotor!
Aber das weiß ich doch auch
Ach Uwe. Es geht doch nicht darum, ob ein Fahrzeug schöner ist als das andere. Es geht auch nicht darum, ob es zu einem passt oder nicht. Es geht darum, dass man einerseits den Lack auf Hochglanz poliert, den schwarzen Motor mit Farbauffrischer noch schwärzer macht, jede Ecke mit WD40 einreibt (damits schön glänzt)............und andererseits dem Krümmer keinerlei Beachtung schenkt. Übertrieben gesprochen.dann ist das auch nicht schöner wa
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast