Automatisches Löschen bei regionalen Ausfahrten

Hier könnt Ihr uns Feedback geben, was wir besser machen können (loben natürlich auch)
Antworten
Benutzeravatar
S. Beck
Beiträge: 245
Registriert: 15. April 2018, 15:05
Mopped(s): schwarze R1100GS
Wohnort: Kempten (Allgäu)

Automatisches Löschen bei regionalen Ausfahrten

#1 Beitrag von S. Beck »

Meiner Meinung nach könnte man bei den regionalen/lokalen Ausfahrten nach 12 Monaten automatisch löschen.
Was interessiert ein Stammtisch oder eine Ausfahrt, die vor 3-4 Jahren ausgerufen wurde?!?!
Viele Grüße aus dem Allgäu...
Bringt Mich Weiter :)
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13422
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

Re: Automatisches Löschen bei regionalen Ausfahrten

#2 Beitrag von wolfgang »

Mit deiner Meinung hast du im Grundsatz recht. Wer es anklickt, sieht das Datum dann ja. Wir haben die automatische Löschung nur bei biete/suche und den allgemeinen Themen.
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Benutzeravatar
S. Beck
Beiträge: 245
Registriert: 15. April 2018, 15:05
Mopped(s): schwarze R1100GS
Wohnort: Kempten (Allgäu)

Re: Automatisches Löschen bei regionalen Ausfahrten

#3 Beitrag von S. Beck »

Wäre doch eine Anregung, damit die Stammtisch-Threads aktuell bleiben.
Viele Grüße aus dem Allgäu...
Bringt Mich Weiter :)
Antworten