Zentralverriegelung

technische Probleme und Lösungen
Antworten
StefanL
Beiträge: 19
Registriert: 6. März 2013, 18:47

Zentralverriegelung

#1 Beitrag von StefanL »

Hallo, bei meiner K1600GT funktioniert die Zentralverriegelung des linken Koffers nur sehr sporadisch. Weder über den Taster am Lenker noch über die Fernbedienung funktioniert es. Von 20 Schaltvorgängen funktioniert sie vielleicht einmal. Die Verriegelung des rechten Koffers und aller anderen Schlösser funktioniert problemlos.
Hat jemand eine Ahnung, woran es liegen könnte? Die Schlösser der beiden Koffer haben dieselbe Schlüsselposition.
mfg

Stefan, Kleve

K1600GT
Benutzeravatar
do9da
Beiträge: 17
Registriert: 5. Januar 2008, 17:21
Mopped(s): K1600GT
Wohnort: Wilnsdorf
Kontaktdaten:

Re: Zentralverriegelung

#2 Beitrag von do9da »

is ja schon was her.....aber prüf erst mal bei abgenommenem Koffer, ob der Bolzen beim Verriegeln per ZV aus der Halterung am Mopped herauskommt! Wenn ja, hat der Koffer selbst ein Problem mit der Mechanik innerhalb!
6- Zylindrige Grüße aus dem Siegerland! Stefan
Antworten