Meine neue

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Benutzeravatar
corvette
Beiträge: 92
Registriert: 29. Juni 2011, 19:49
Mopped(s): GTL 1600 Exclusive
Wohnort: Landkreis Hannover

Meine neue

#1 Beitrag von corvette »

Hallo Leute, nachdem ich am Pfingstsonntag das Vergnügen hatte, die GTL zu fahren, hat es mich gepackt.
Ich hatte mir vor gut 6 Wochen eine GTL 1600 in royalblau metallic zugelegt, bin die GTL gute 5000 km gefahren und war sehr zufrieden.
Bis ich letzte Woche die GTL exklusive in natura gesehen habe, da war es erst recht um mich geschehen.
Sie ist gerade 1 Jahr alt und hat erst 5500 km runter, kein Lastwechselklacken mehr (genial), nicht eine Schramme, nichts.
Ich finde sie unglaublich schön, andere sagen sie ist zu dekadent, aber der Geschmack ist ja nun mal nicht gleich.
OK. die Sitzbank muss aufgepolstert werden, da fehlen gute 6 cm und meine Rückenlehne von der blauen wird dann im gleich Schritt neu bepolstert.

http://up.picr.de/22659600an.jpg
Grüße aus Niedersachsen

Frank

03/mauve-metallic K1200 LT bis 07/15
12/royal-Blau metallic GTL 1600 bis 07/15
14/GTL 1600 exklusive ab 07/2015
http://up.picr.de/22553421qb.jpg
Benutzeravatar
manfred180161
Beiträge: 3192
Registriert: 25. September 2014, 16:10
Mopped(s): BMW R1200 GS LC 2017
Wohnort: Echterdingen

Re: Meine neue

#2 Beitrag von manfred180161 »

Braucht man für diebeigentlich einen anderen Führerschein?

OKOK, viel Spaß damit. Meins wärs nicht.
Gruß
Der Manne aus Echterdingen (Stuttgart ist unser größter Vorort ;-))
Benutzeravatar
Elvis1967
Beiträge: 2484
Registriert: 11. Oktober 2005, 18:55
Mopped(s): K 1200 LT & R1200GS Adventure
Wohnort: Steinmauern

Re: Meine neue

#3 Beitrag von Elvis1967 »

Die Armlehnen sind schon mal ein Graus. Mir persönlich ist die GT lieber. Aber trotzdem Glückwunsch.
Gruß Frank
----------------
K 1200 LT & R1200GS Adventure
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

Re: Meine neue

#4 Beitrag von Gottfried »

corvette hat geschrieben:Ich finde sie unglaublich schön,....

...... das wichtigste überhaupt, Frank. Viel Freude damit und stets gute Fahrt. :D

corvette hat geschrieben:OK. die Sitzbank muss aufgepolstert werden, da fehlen gute 6 cm ......
Es gibt auch für die Exklusive eine hohe Sitzbank von 81cm. Frag mal beim :D
Gruß und gute Fahrt!
Benutzeravatar
Dieter Siever
Moderator
Beiträge: 5673
Registriert: 3. März 2003, 23:41
Mopped(s): K1200LT 04
Wohnort: 28197 Bremen
Kontaktdaten:

Re: Meine neue

#5 Beitrag von Dieter Siever »

manfred180161 hat geschrieben:Meins wärs nicht.
Ist schon klar die ist von Frank & Beate. Schönes Teil, viel Spass damit.

Dieter
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005

Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
Benutzeravatar
derahlejeck
Beiträge: 46
Registriert: 29. Juli 2015, 18:36
Mopped(s): R1200R LC
Wohnort: Niederzier

Re: Meine neue

#6 Beitrag von derahlejeck »

Geil, ein Wahnsinnsteil....!!
Habe ich vor kurzen so beim Händler stehen sehen. Ich meine die hat 25 Mille gekostet.... Hammer.
Kann man die Kiste mit den Armlehnen nicht abmachen und nur bei Bedarf montieren...?
Benutzeravatar
Gottfried
Beiträge: 3878
Registriert: 20. Juni 2003, 11:34
Mopped(s): R1200GS | Vespa 300
Wohnort: Nürnberg

Re: Meine neue

#7 Beitrag von Gottfried »

derahlejeck hat geschrieben:Kann man die Kiste mit den Armlehnen nicht abmachen und nur bei Bedarf montieren...?
Wenn Du mit Kiste das Topcase meinst, das ist abnehmbar. Allerdings ohne Armlehnen, die sind gesondert befestigt. Sieht dann besonders schick aus. :lol:
Gruß und gute Fahrt!
Neu50ziger Manfred
Beiträge: 77
Registriert: 26. September 2013, 09:12

Re: Meine neue

#8 Beitrag von Neu50ziger Manfred »

Mir gefällt sie ausgesprochen gut .....
Ich Männlein mit 60 kg werde sowas wohl nie bewegen können.
Viel Spass und allzeit gute Fahrt.
Grüße vom Rursee
Manfred
Benutzeravatar
manfred180161
Beiträge: 3192
Registriert: 25. September 2014, 16:10
Mopped(s): BMW R1200 GS LC 2017
Wohnort: Echterdingen

Re: Meine neue

#9 Beitrag von manfred180161 »

Geht ganz bestimmt auch mit 60 kg.
Die Ballance ist das entscheidende Stichwort, das hat weniger mit deinem Gewicht zu tun...
Denn sonst müsste ich mit meinen über 90 kg ja superklasse fahren können. Ist leider aber auch nicht der Fall :-(
Gruß
Der Manne aus Echterdingen (Stuttgart ist unser größter Vorort ;-))
Benutzeravatar
3rad
Beiträge: 351
Registriert: 17. März 2003, 17:59
Mopped(s): K1600GTL
Wohnort: 87600 Kaufbeuren
Kontaktdaten:

Re: Meine neue

#10 Beitrag von 3rad »

derahlejeck hat geschrieben:Geil, ein Wahnsinnsteil....!!
Habe ich vor kurzen so beim Händler stehen sehen. Ich meine die hat 25 Mille gekostet.... Hammer.
Kann man die Kiste mit den Armlehnen nicht abmachen und nur bei Bedarf montieren...?
30 kosten tut
mfg Peter

Warum alles mit Worten erklären, wenn ein Mittelfinger manchmal reicht

19.04.11 / K1600GTL / KM Stand 197.500
seit KM 166.380 mit einen neuen alten Motor der 23.700km runter hat
Benutzeravatar
amboss
Beiträge: 131
Registriert: 4. September 2011, 16:05
Mopped(s): R 1250 GS
Wohnort: 47441 Moers Am Geldermannshof 69

Re: Meine neue

#11 Beitrag von amboss »

Daumen hoch Smilie geht nicht deshalb Daumen hoch mehr muss man nicht sagen. Gratulation und allzeit gute Fahrt
DLzG
Du hörst nicht auf Motorrad zu fahren weil du Alt wirst,
Du wirst Alt, wenn du aufhörst zu fahren.

---------------------------------------------
Viele Grüße vom Niederrhein
Claus
Benutzeravatar
Siegfried Müller
Beiträge: 1604
Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
Skype: siggimuelli
Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wohnort: Reutlingen

Re: Meine neue

#12 Beitrag von Siegfried Müller »

Herzlichsten Glückwunsch ,ich selbst fahre das Modell ,bin außer der Sitzbank zufrieden (Habe jetzt die Dritte Bank und scheint jetzt okay zu sein)Kleiner Ölverbrauch ,wunderbar zum Cruisen und Power ohne Ende im 6chsten Gang schaltfaul und sparsam zu fahren! Die Armlehnen stören etwas wenn der Sozius die Haltegriffe erreichen will,aber kann man abhaken sind ! Demnächst ab 11.8 sind wir nach Hemmor unterwegs " Navi Autobahn meiden"
Gruß Siegfried
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !
Benutzeravatar
corvette
Beiträge: 92
Registriert: 29. Juni 2011, 19:49
Mopped(s): GTL 1600 Exclusive
Wohnort: Landkreis Hannover

Re: Meine neue

#13 Beitrag von corvette »

Hallo Gottfried,
ich habe mal beim freundlichen wegen der Sitzbank nachgefragt.
Festhalten ist angesagt: für die GTL exklusive eine höhere Sitzbank werden eben mal kurz 622 Euronen aufgerufen. Es ist immer etwas teurer bei exklusiven Motorrädern :shock: :shock:

Also werde ich sie aufpolstern lassen.
Grüße aus Niedersachsen

Frank

03/mauve-metallic K1200 LT bis 07/15
12/royal-Blau metallic GTL 1600 bis 07/15
14/GTL 1600 exklusive ab 07/2015
http://up.picr.de/22553421qb.jpg
Benutzeravatar
Siegfried Müller
Beiträge: 1604
Registriert: 24. Juni 2006, 09:41
Skype: siggimuelli
Mopped(s): BMW K1600GTL exclusive
Wohnort: Reutlingen

Re: Meine neue

#14 Beitrag von Siegfried Müller »

War jetzt durch Deutschland von Süd nach Nord und ich muss sagen es macht Spaß mit der Maschine zu fahren ! Weiter gehts am Mittwoch nächste in die Normandie wie bisher auch nur auf Land-und Nationalstrassen keine Autobahn!
Übrigens habe ich ein Gelkissen in der Internationalen Homepage Fasebook für 1600 gesehen wäre eine günstige Alternative zu Aufpolsterung!
GRuß Siegfried
Moin Moin, lasst uns treiben, der Tag beginnt !
Jock
Beiträge: 210
Registriert: 2. Mai 2015, 09:35

Re: Meine neue

#15 Beitrag von Jock »

Glückwunsch zum Wohnzimmer , oder wie sagt man hier ?
Stand auch vor dem riesenteil find ich aber persönlich etwas zu Sperrig .
Antworten