Warum eigentlich Basecamp???

Routenplanungs- und Anwendungs-Software (KEINE Firmware!)
Antworten
Benutzeravatar
Peter
Moderator
Beiträge: 3010
Registriert: 31. Oktober 2002, 11:43
Skype: pekro64
Mopped(s): R1250GS, C1-200
Wohnort: D-65326 Aarbergen
Kontaktdaten:

Re: Warum eigentlich Basecamp???

#26 Beitrag von Peter »

Code:QR hat geschrieben: ....!![/b] :!: Er trug mir auch auf, HIER an dieser Stelle zu schreiben, dass Mapsource das bessere Programm sei. :lol: ....
.. stimmt nicht :twisted: .. einfacher ist´s :D (und übersichtlicher, weil schlanker...und schneller fertig) aber eben keine updates mehr... egal, es funzt ja :wink:
... wo meine füße stehen, ist der mittelpunkt der welt 8)

38. K-Meeting -------- WhatsApp
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Warum eigentlich Basecamp???

#27 Beitrag von Frank@Pfalz »

@ Peter: einen arglosen User in Mapsource anzuleiten ...... pfui :evil:


........... auf der anderen Seite: von Basecamp hättest Du eh nix erzählen können :lol:
_____________________
Gruß
Frank
Antworten