LED-Blinker Kellermann micro Rhombus Dark

modellunabhängig technische Fragen
Antworten
Benutzeravatar
Handi (inaktiv)
Beiträge: 4826
Registriert: 13. November 2002, 13:28
Mopped(s): S-RR 2012
Wohnort: Raum München

LED-Blinker Kellermann micro Rhombus Dark

#1 Beitrag von Handi (inaktiv) »

Die hab ich an meiner S-RR verbaut, weil mir die LED-Blinker von BMW (die hatte ich an der K-R dran) nicht gefallen haben. Gestern hab ich sie mal in Betrieb genommen und da ging mir im wahrsten Sinn des Wortes ein Licht auf. Die Dinger sind sowas von hell, daß es schon fast in den Augen weh tut (ja, die haben eine Zulassung!). Mal abgesehen von Design relativiert der daraus resultierende Sicherheitsgewinn für mich damit die doch recht hohen Kosten für die Dinger. Sprich ich bin der Meinung, daß diese Blinker ihr Geld durchaus wert sind.
Manfred
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: LED-Blinker Kellermann micro Rhombus Dark

#2 Beitrag von Michael (GF) »

Ab ich doch schon vor einem Jahr gesagt/geschrieben...... und Live hast Du Sie doch auch schon in der Schweiz gesehen....
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
Handi (inaktiv)
Beiträge: 4826
Registriert: 13. November 2002, 13:28
Mopped(s): S-RR 2012
Wohnort: Raum München

Re: LED-Blinker Kellermann micro Rhombus Dark

#3 Beitrag von Handi (inaktiv) »

Hab ich wohl übersehen. Und aufgefallen in der Schweiz ist mir das wohl auch nicht (bist Du irgendwann vor mir gefahren??)
Manfred
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6020
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: LED-Blinker Kellermann micro Rhombus Dark

#4 Beitrag von Michael (GF) »

Auf jeden Fall am Samstag Morgen zum Hotel/Treffpunkt....und sie stand quasi fast vor Deinem Schlafzimmer....
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
juppi
Beiträge: 1284
Registriert: 13. Oktober 2006, 11:37
Mopped(s): R1250R Triple Black
Wohnort: Wetterau

Re: LED-Blinker Kellermann micro Rhombus Dark

#5 Beitrag von juppi »

Dann sind die Kellermänner wohl doch zu dunkel?
...oder er blinkt nicht?
...dann sind sie überflüssig, die Kellermänner.
:lol: :wink:
Nur wenn man weiß was man tut, kann man machen was man will!
:idea:
Antworten