Das Moped in der Tüte

modellunabhängig technische Fragen
Antworten
Biker63
Beiträge: 22
Registriert: 9. Dezember 2016, 08:31
Wohnort: Stuttgart

Re: Das Moped in der Tüte

#26 Beitrag von Biker63 »

Die Zeit ist ja wieder gekommen....

Welche Abdeckplanen könnt ihr mir denn empfehlen? Suche noch eine gute....

Danke
Benutzeravatar
schichti
Beiträge: 240
Registriert: 16. September 2017, 07:48
Mopped(s): BMW R1200R
Wohnort: 36137
Kontaktdaten:

Re: Das Moped in der Tüte

#27 Beitrag von schichti »

Ich bin ja wirklich mal gespannt (und drücke auch insgeheim sämtliche Daumen) ob meine hübsche Rote im März wieder genauso aus der VCI-Folie gepellt wird, wie ich sie verpackt habe. Mehr als ein gelegentlicher Blick von Außen ist ja nicht möglich, ohne das Klima im Innern zu beschädigen. Ich dachte schon an einen weiteren Entfeuchter und an ein Hygrometer, aber vielleicht sollte ich einfach nicht so viel denken :wink:

http://www.bmw-bike-forum.info/viewtopi ... 67&t=69054
Beste Grüße, Thorsten

BMW K1200R Sport - Yamaha XJR1300 - Honda CB SevenFifty - Suzuki RF900
https://abload.de/img/signatur3pesxktbs78.jpghttps://abload.de/img/signatur4uws8d5us7p.jpg
Benutzeravatar
Werner
Moderator
Beiträge: 4794
Registriert: 15. März 2004, 20:18
Mopped(s): R1200GS TÜ-K25
Wohnort: im Pfaffenwinkel

Re: Das Moped in der Tüte

#28 Beitrag von Werner »

Biker63 hat geschrieben: 24. November 2017, 16:18 Die Zeit ist ja wieder gekommen....

Welche Abdeckplanen könnt ihr mir denn empfehlen? Suche noch eine gute....

Danke
Hallo Biker63,

wie ich auf der Ersten Seite schon geschrieben hab kann ich dir die Abdeckplanen von DS-Covers nur empfehlen. Die Qualität ist super und der Preis find ich auch. Ich hab die DELTA ABDECKPLANE - XL und find die völlig ausreichend auch mit Topcase von der Größe her.
Mein Nachbar hat sein Motorrad das ganze Jahr draußen stehn und ist meistens mit dieser Plane abgedeckt. Hat alles überlebt, Sonne, Sturm, Hagel, Regen ....... https://www.cheesebuerger.de/images/smi ... h/a020.gif
Griaserl Werner Mod: R-Modelle

die knackige Nackte BMW
Rockster Edition R80 Nr.1790
22.03.2004 - 11.10.2008 104.002km
Rockster in orange/schwarz
02.04.2009 - 23.08.2015
R1200GS
15.09.2015 - 15.04.2022
Biker63
Beiträge: 22
Registriert: 9. Dezember 2016, 08:31
Wohnort: Stuttgart

Re: Das Moped in der Tüte

#29 Beitrag von Biker63 »

Vielen Dank für eure Antworten.
Habe mir jetzt mal eine Abdeckung bestellt. Bin schon ganz gespannt, wie die sich in der Praxis schlägt.
Antworten